• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sie hat es leider nicht geschafft.

Diskutiere Sie hat es leider nicht geschafft. im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :cry: Habe schon vor ein paar Tagen einen Bericht über unsere kranke LEILA geschrieben, da wußten wir noch nicht, was sie hat. Es war FIP...
  • Sie hat es leider nicht geschafft. Beitrag #1
S

Schnurrer

:cry:

Habe schon vor ein paar Tagen einen Bericht über unsere kranke LEILA geschrieben, da wußten wir noch nicht, was sie hat. Es war FIP, obwohl sie kaum konkrete Symptome hatte. Gestern mußten wir sie leider einschläfern lassen, ich bin totunglücklich und vermisse sie unheimlich. Sie war gerade mal ein Jahr alt.

• Sie hat es leider nicht geschafft. Beitrag #2
Lieber Schnurrer,

oh wie gut kann ich Dich verstehen, daß Du im Moment
sehr unglücklich bist :cry:.
Vielleicht ist es für Dich ein Trost, wenn ich Dir sage,
Deine Leila hatte bei Dir ein wunderschönes
und erfülltes Jahr

Alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen
Windröschen

• Sie hat es leider nicht geschafft. Beitrag #3
Re: Sie hat es leider nicht geschafft.

Kann dich sehr gut verstehen.Bin auch so traurig muss meine Tara wahrscheilich auch einschläfern lassen. Sie hat eine Autoimmunkrankheit,
ist auch gerad erst ein Jahr alt. Hatte sich zwischenzeitlich wieder gefangen und wir haben uns schon gefreut, aber seit Montag geht es wieder bergab und mein Tierarzt macht mir wenig Hoffnung. Am Freitag wird es wahrscheilich ernst werden. Weiß gar nicht wie ich dass beim Tierarzt überstehen soll. Wenn du einen guten Tipp hast wie man mit der Traurigkeit fertig wird lass es mich wissen.

• Sie hat es leider nicht geschafft. Beitrag #4
Das tut mir wirklich leid für euch, Kirsti und Schnurrer. Und es ist so schwer, auf diesem unpersönlichen Weg Trost zu übermitteln.

Wenn ich sehr traurig bin und vielleicht auch noch von einem Tier Abschied nehmen musste, versuche ich es immer hiermit:

Die Boxen anmachen, nicht zu leise, die Packung Kleenex bereithalten und den Tränen freien Lauf lassen. Mir hilft es immer....

Ich fühle mit euch

Thema:

Sie hat es leider nicht geschafft.

Sie hat es leider nicht geschafft. - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten