Katzenhaare auf der Kleidung

Diskutiere Katzenhaare auf der Kleidung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe mir gleich den Tierhaarentferner bestellt, den kannte ich noch gar nicht. Und die Bewertungen sind ja echt gut. Ich glaube, nur normale Jeans...
  • Katzenhaare auf der Kleidung Beitrag #21
Habe mir gleich den Tierhaarentferner bestellt, den kannte ich noch gar nicht. Und die Bewertungen sind ja echt gut. Ich glaube, nur normale Jeans sind immun gegen Tierhaare. Alle anderen Sachen sind Opfer von Haaren.

• Katzenhaare auf der Kleidung Beitrag #22
Habe mir gleich den Tierhaarentferner bestellt, den kannte ich noch gar nicht. Und die Bewertungen sind ja echt gut. .

Na ja, die Bewertungen sind halt so zweigeteilt und ich überlege noch, ob ich das Ding kaufe oder nicht.:mrgreen:

Die Fläche des Teils erscheint mir recht winzig.:-? Wie lange muss man denn da "schaben", um überhaupt eine große Fläche wie Couch oder mehrere Kleidungsstücke zu bearbeiten?:-?

• Katzenhaare auf der Kleidung Beitrag #23
Ja, eine Fleißarbeit wird es mit dem kleinen Teil wohl werden aber das sind wir Tierhalter ja gewohnt.
Mein großer Traum ist (kein Lottogewinn) sondern irgendwo sitzen oder stehen zu können, ohne Menschen die an mir Haare von den Sachen zupfen. Das muss ein herrliches Gefühl sein.

• Katzenhaare auf der Kleidung Beitrag #24
Habe mir gleich den Tierhaarentferner bestellt, den kannte ich noch gar nicht.

Ich persönlich kann nur sagen, dass er wirklich hält, was er verspricht.

Vor allen Dingen ist der Entferner superleicht zu reinigen und hält wohl "ewig".

• Katzenhaare auf der Kleidung Beitrag #25
  • Katzenhaare auf der Kleidung Beitrag #26
Jau, dat isser.

• Katzenhaare auf der Kleidung Beitrag #27
Japp, genau der gleiche Tierhaarentferner ;-)

Thema:

Katzenhaare auf der Kleidung

Katzenhaare auf der Kleidung - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Füchse und Streuner in einem Revier: Hallo ihr Ich muss hier ein wenig weiter ausholen um mein Problem zu schildern. Vor ca 18 Monaten ist bei uns an Hafen das erste mal ein...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten