weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen
Diskutiere weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleine Carlotta, deine Zeit war leider viel zu früh abgelaufen. Du verstehst die Trauer um dich auf dieser Welt nicht, denn dir geht es gut hinter...
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #121
Kleine Carlotta, deine Zeit war leider viel zu früh abgelaufen. Du verstehst die Trauer um dich auf dieser Welt nicht, denn dir geht es gut hinter dem Regenbogen. Du siehst die Schmetterlinge und hast dort viele Spielgefährten, die mit dir fangen spielen, du kannst mit Blättern spielen, die im Wind tanzen.
Schick deiner Pflegemama ein Zeichen, damit sie weiter machen kann. Es gibt so viele Notfellchen, die ihre Hilfe benötigen. Sie wird es schaffen, denn die Liebe wohnt in ihr.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #122
Es tut mir so Leid!

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit! Rede Dir doch nicht ein das Du Schuld bist. Du konntest doch nichts dafür das die Box kaputt gegangen ist! Du bist eine so tolle Pflegemama! Es wäre schade für andere Notfellchen wenn Du das nun aufgibst!
Der kleinen Carlotta geht es jetzt sicher wieder gut! Sie hat ihr Augenlicht und ihren Django wieder und kann dort oben mit all den anderen Sternchen um die Wette toben!
Kleine Carlotta, ich hoffe Du bist gut angekommen! Habe viel Spaß im Land der Farben!
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #123
Rede Dir doch nicht ein das Du Schuld bist. Du konntest doch nichts dafür das die Box kaputt gegangen ist! Du bist eine so tolle Pflegemama! Es wäre schade für andere Notfellchen wenn Du das nun aufgibst!
Das kann ich nur bestätigen!
Ich hab Tigger gestern noch ordentlich geknuddelt. Das musste nach dieser Nachricht einfach sein!

Ich bin immer sehr dankbar, dass es durch dich möglich war, ihn zu retten! Und dass er durch dich zu uns kam! Es wäre schade für alle anderen, wenn du aufgibst!
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #124
Ich finde vor Schreck gar nicht die richtigen Worte. Eigentlich gibt es die auch gar nicht.
Es tut mir unendlich Leid, ich habe so sehr mit dir gehofft, dass alles gut wird

-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #125
-
Bild119.jpg
171,4 KB
· Aufrufe: 7
-
PICT0218.JPG
2,7 MB
· Aufrufe: 7
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #126
Ich habe jetzt eben alles gelesen und bin erschüttert!
Nur bitte, bitte, mach Dir keine Vorwürfe! Ein abgebrochener Stift... sowas ist ein Unfall! Da kannst Du wirklich nichts zu! Natürlich ist der Gedanke schrecklich, aber ich hoffe, die kleine Maus hat keine Schmerzen gehabt und es ist schnell gegangen.
Und daß Du als Pflegestelle ungeeignet bist, das ist einfach nicht wahr! Mit soviel Liebe und Wärme und Hingabe berichtest Du von Deinen Tieren, ich bin mir sicher, zwei neue Samtpfoten werden Euch finden und bestimmt ganz andere, ebenso liebenswerte Eigenschaften und Macken mitbringen wie Django und Carlotta.
Es braucht halt nur seine Zeit bis dahin. Ich wünsche Euch viel Stärke und Durchhaltevermögen und daß es jeden Tag ein minibißchen besser wird!
Ich drücke Euch
Claudia mit Apollo
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #127
Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn man sich Vorwürfe macht, weil man nicht alles bedacht hat, so geht es mir ja auch. Aber mir hat jemand geschrieben, dass alles vorbestimmt ist. Sicher ist Deine Kleine gut und schnell ins Regenbogenland gekommen.
Sie möchte ganz sicher, dass Du auch weiterhin anderen armen Tieren hilfst
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #128
Ich fühle mit dir, von ganzem Herzen! Ich verstehe dein Leid und deine Gedanken - aber ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - ich denke genauso! Du konntest nichts dafür - es war ein Unfall und vielleicht einfach auch Vorbestimmung!!!
Bitte - bitte - sei so gut und hör auf uns!!!
Alles Liebe
Ute
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #129
Mein Bärchen, ich wollte doch Pause machen mit Pfleglingen, zumindest eine Zeit lang.
Doch du weißt ja ich bin für Notfälle immer zur Stelle.
Nur ist es diesmal keine Katze, es ist ein Hund. Die 2011 geboren ist und nichts gutes im Leben kennt und einen ruhigen Platz braucht um zu sehen wie schön das Leben sein kann.
Du würdest mich dafür killen, du hast Hunde immer verabscheut, ich weiß. Aber auch Hunde haben doch ein gutes Leben verdient...
Ich weiß nicht ob du das verstehst mein Bär aber ich habe Angst wieder eine Katze zu verlieren.
Am allerliebsten hätte ich dich und Carlotta wieder, ihr fehlt hier allen. Finja hat dein Bettchen in Beschlag genommen und dein Kratzbaumplatz wird auch warm gehalten.
Lass es dir gut gehen da oben mein Schatz
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #130
Oh Bärchen, deine Kerze brennt hier immer wieder. Besonders heute ist wieder so ein Tag an dem du fehlst. Deine Leonie ist heute aufgewacht und hat geweint weil du nicht da bist. Wir vergessen dich niemals.
Jetzt sind wieder zwei Katzen zur Pflege hier, ich glaube du hättest sie gemocht. Die eine quasselt auch so viel wie du.
Deine Kratzspuren an den Wänden sind immernoch da, ich will sie gar nicht wegmachen. Deine Finja liegt immernoch oft in deinem Bettchen. Ich weiß noch wie sie als kleines Kitten zu uns kam und wie du dich gleich vor ihre Box gelegt hast und sie begrüßt hast.
Ich hoffe du passt da oben auf Carlotta auf. Es vergeht kein Tag an dem ich mir nicht selber Vorwürfe mache. Ihr wart beide viel zu jung um zu gehen und nichts kann euch ersetzen.
Jetzt liegt meine Schwiegermama im sterben.. Dieses Jahr war eine einzige Katastrophe.
Ich würde alles geben um dich und Carlotta zurück zu holen mein Bär. Ihr seid tief in unseren Herzen auf ewig.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #131

..Fühl dich feste umarmt....
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #132
Komm gut rüber weißer Bär. Fühl dich gedrückt Dosi.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #133
Auch ich schicke dir eine Umarmung - es waren zwei so tolle Tiere :sad:
In deinem Herzen werden sie aber weiterleben.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #134
Es ist schön, dass man hier verstanden wird. Wenn man irgendwo anders Trauer zeigt wird man nur belächelt.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #135
Das hast Du so schön geschrieben! Es treibt mir direkt wieder die Tränen in die Augen! Ich drücke Dich und Deine kleine Leonie ganz lieb!
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #136
Tja, Kratzspuren an den Wänden....
Als mein Jerry gegangen ist hatte ich noch zwei riesen lange Kratzer von Ihm am Arm vom rumraufen.
Ich wünschte mir auch die währen nie verheilt...
In diesem Sinne, weiterhin viel Kraft für dich da durch zu kommen.
Gruß
Ralle
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #137
Immer wenn ich hier les muss ich kräftig schlucken
Fühl dich gedrückt!
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #138
Es ist schön, dass man hier verstanden wird. Wenn man irgendwo anders Trauer zeigt wird man nur belächelt.
Ohja, hier lieben wir doch alle unsere Tiere und können uns in jeden einzelnen Verlust hineinversetzen.
Ich muss bei jedem verstorbenen Tierchen hier weinen :-(
Immer wenn ich hier les muss ich kräftig schlucken
Geht mir genauso - darum schaue ich auch nur ungern in den "Regenbogen-Thread" rein.
Aber manchmal muss es dann einfach sein.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #139
Ich kann dich so gut verstehen, sie fehlen einfach diese besonderen Tiere, die uns so viel gegeben haben. Mit deiner Schwiegermutter wünsche ich dir auch viel Kraft.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #140
Djangobär und Carlimaus, heute brennt hier eine Kerze nur für euch.
Ich sitze hier und weiß immernoch nicht wohin mit der Trauer, ich brauche euch.
Django ich habe in deinem Bettchen immernoch dein Fell und ich will es nicht entfernen. Ist das verrückt ?! Du bist meine große Schneeflocke.
Ich erinnere mich wie du mich immer ums Haus hast rennen lassen wenn du nicht rein wolltest. Immer hast du mich bis auf einen Meter rankommen lassen und bist dann losgedüst... Ja ich hätte dich echt grillen können aber jetzt würde ich auch hundert mal rennen wenn du nur da wärst.
Und deine Pfote in meinem Tee fehlt mir auch.
Carlotta.. es tut mir leid dass ich nicht dein Traumzuhause für dich finden konnte. Du warst eine kleine Zaubermaus und ein wahrer Sonnenschein. Du hättest es verdient.
Aber du wurdest abgöttisch geliebt meine kleine, wenigstens das.
Dein Kartonbettchen steht hier noch immer unberührt rum mit deinem Bällchen drin. Ich wünschte du wärst auch hier.
Ihr fehlt ihr beide. Ich habe schon einige Katzen kennenlernen dürfen und ich mag jede auf ihre Art aber ihr zwei .. Ihr seid was ganz besonderes.
-
index.jpg
3,8 KB
· Aufrufe: 39
Thema:
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen