26.02.2014 Tierarzt Besuch... wie geh ich am besten vor? Beitrag #1 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 Meine beiden Zicken haben nun ein halbes jahr gebraucht, um aneinander vorbei zu gehen ohne sich zu prügeln... Nun muss ich mit der neuen nächste Woche zum Tierarzt. Ich habe angst, dass wenn ich wieder komm meine "alte " einen riesen aufstand macht und das ganze Theater von vorne losgeht .. Wie kann ich da am besten vorgehen? Die beiden waren seit der zusammenführung noch nie getrennt und dulden sich nur. Die Woche drauf muss ich mit meiner alten Katze hin, die muss dringend abnehmen und hat eine wunde am Ohr sie hasst den Tierarzt und es ist jedes mal an Horror sie irgendwie hinzukriegen :-( wenn die neue nach Tierarzt riecht wird sie dann erst recht auf sie losgehen? Oder mach ich mir da zuviel Gedanken? Danke schon mal ;-)
Meine beiden Zicken haben nun ein halbes jahr gebraucht, um aneinander vorbei zu gehen ohne sich zu prügeln... Nun muss ich mit der neuen nächste Woche zum Tierarzt. Ich habe angst, dass wenn ich wieder komm meine "alte " einen riesen aufstand macht und das ganze Theater von vorne losgeht .. Wie kann ich da am besten vorgehen? Die beiden waren seit der zusammenführung noch nie getrennt und dulden sich nur. Die Woche drauf muss ich mit meiner alten Katze hin, die muss dringend abnehmen und hat eine wunde am Ohr sie hasst den Tierarzt und es ist jedes mal an Horror sie irgendwie hinzukriegen :-( wenn die neue nach Tierarzt riecht wird sie dann erst recht auf sie losgehen? Oder mach ich mir da zuviel Gedanken? Danke schon mal ;-)
26.02.2014 Tierarzt Besuch... wie geh ich am besten vor? Anzeige Schau mal hier:Tierarzt Besuch... wie geh ich am besten vor? .