Suchen eine Zweitkatze (Raum Löbau/Zittau)

Diskutiere Suchen eine Zweitkatze (Raum Löbau/Zittau) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suchen Gesellschafft für unseren Kater!! Die Katze oder der Kater sollte nicht älter wie ein Jahr sein, da unser Liebling auch nicht älter ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen eine Zweitkatze (Raum Löbau/Zittau) Beitrag #1
MicosFrauchen

MicosFrauchen

Suchen Gesellschafft für unseren Kater!!
Die Katze oder der Kater sollte nicht älter wie ein Jahr sein, da unser Liebling auch nicht älter ist!
Sollte mit Impfpass und evt. kastriert oder sterilisiert sein!!
Danke!! :D

• Suchen eine Zweitkatze (Raum Löbau/Zittau) Beitrag #2
  • Suchen eine Zweitkatze (Raum Löbau/Zittau) Beitrag #3
Danke für die Links aber ich möchte dem oder der Kleinen eine lange Autofahrt ersparen, da wir das bei unserem Mico schon hatten und er es nicht so gut vertragen hat!!
Tierheime oder Pensionen haben wir hier leider im Umkreis leider keine, deswegen möchte ich auch fragen, wer privat kleine Kätzchen zu vergeben hat!!

• Suchen eine Zweitkatze (Raum Löbau/Zittau) Beitrag #4
Wo liegt denn Zittau. Ich habe noch ein kleines Findelkätzchen abzugeben.die kleine ist ca. 5-6 Wochen alt. Mehr auf meienr Homepage:
unter zu vermitteln und Katzen.

Die kleine sucht Dringend ein neues zuhause. Bei der Pfelgefamilie wo sie ist wird sie von der Katze gemobbt!

• Suchen eine Zweitkatze (Raum Löbau/Zittau) Beitrag #5
Wollte nur ne kleine Hilfe geben:

Wetter - Zittau ca 630 km :shock:

Liegt in der Nähe von Dresden... Vielleicht doch nen bißchen weit weg?

LG Tanja

• Suchen eine Zweitkatze (Raum Löbau/Zittau) Beitrag #6
oh, so weit weg?? Hät ich nicht gedacht!

• Suchen eine Zweitkatze (Raum Löbau/Zittau) Beitrag #7
:( ja leider das es so weit wech ist, hab mir mal die Page angesehen, die kleine Minka wäre garantiert was für unseren Mico!

Schade hätten sie gern genommen, trotz ihrer kleinen Schönheitsfehler!!! :cry:

• Suchen eine Zweitkatze (Raum Löbau/Zittau) Beitrag #8
Suche erfolgreich!

Nach langen Suchen haben wir endlich eine Spielgefährtin für unseren Mico gefunden! Die Kleine heißt Mici und ist 10 Wochen alt! Beide haben schon nach einen halben Tag miteinander geschmußt! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen eine Zweitkatze (Raum Löbau/Zittau)

Suchen eine Zweitkatze (Raum Löbau/Zittau) - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten