Erst mal vielen vielen Dank an ALLE für eure Antworten.
Sorry, ich hab mich falsch ausgedruckt, nicht Impfung sondern Spritze die das Fieber senken soll.
Desweiteren bekamm er folgende Medikamente : Clavaseptin 50mg und Metacam 0.5mg/ml
Das Clavaseptin hat er für 7 Tage verordnet und das Metacam für 2 Tage.
Der
Tierarzt meinter, warten wir erst mal ab wie es sich weiterentwickelt. Es könnte gut möglich sein das er
FIP hätte.
Falls es schlechter wird in den folgenden 7 Tagen noch mals melden und erst dann mache er eine Blutentnahme und ein Röntgenbild der Bauchregion. :-/
Ich hab gestern Nacht so lange im Google nach Symptomen gesucht und habe schon zuviele Hinweise gesehen. z.B das die Bauchregion anschwillt und der Rest vom Körper ganz mager aussieht.
Auf Georgi trifft das schon ein bisschen zu. Man sieht schon seine Hüftknochen extrem. Er hat auch ein kleinen Bauch....

Mein Freund aber meint ich mache mich verrückt wegen dem
FiP.:shock:
najaaa... wie gesagt, Fressen tut er wieder mittlerweile schon besser.
Ich habe auch das Gefühl das es ihm schmerzen bereitet in der Mundregion(Zähne, Zahnfleisch) wärend er frisst.
Er dreht immer den Kopf senkrecht zur Seite und ihm fallen schon mal Stücken aus dem Mund,machmal sabbert er auch. So Wässriger Speichel der durchsichtig ist.
Schlucken tut er auch irgendwie komisch. Kann es sein das Katzen auch Halsschmerzen haben?
ich hoffe so sehr das es nur ne Erkätung ist...