Meine Gedanken widme ich Dir

Diskutiere Meine Gedanken widme ich Dir im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ist es bald 2 Monate her, dass unser Tiger von uns gegangen ist :cry: Es kam plötzlich und unerwartet, das war das schlimmste daran. Ich habe...
  • Meine Gedanken widme ich Dir Beitrag #1
Catwomanx3

Catwomanx3

Nun ist es bald 2 Monate her, dass unser Tiger von uns gegangen ist :cry:
Es kam plötzlich und unerwartet, das war das schlimmste daran. Ich habe es leider erst erfahren, als er schon über die Regenbogenbrücke gegangen war, ich konnte mich nicht mal mehr verabschieden.
Wollte ihn so in Erinnerung behalten, wie ich ihn jahrelang hatte..

Mich zerreißt noch immer dieser Gedanke, dass er jetzt tief unter der kalten, nassen Erde liegt und für immer schläft, nie wieder wird er auf dem warmen Sofa liegen und vor sich hin dösen, beim Essen wie ein Aufpasser daneben sitzen und auf jeden einzelnen Krümel hoffen und keine seiner geliebten Streifzüge mehr durch sein Revier machen können..
Er war erst 4 Jahre alt, hat schon viele Umzüge, Geburten und anderes miterlebt und war echt riesengroß für einen Kater, und kräftig war er auch, er hatte eine mächtige und respektvolle Ausstrahlung.
Er hatte viele einzigartige Eigenschaften, eine davon war, dass er oft wusst quer in der Torausfahrt lag und hat uns nie rausfahren lassen, nach dem Motto: "Entweder ihr nehmt mich mit oder ich bleibe hier liegen". :p
Tiger ging jedoch oft seinen eigenen Weg und zog sich in letzter Zeit durch Familienzuwachs erheblich zurück, war nur noch unterwegs oder wollte alleine in einem anderen Raum sein.

Am 8.Januar.2014 wurde unser Tiger eingeschläfert, da er einen vergifteten Köder gefressen hatte und zu Ersticken drohte. Es war ein tiefer Schock und ich denke so oft an ihn und an die Zeit, an der er noch bei uns war. Man hat sofort gemerkt, dass er eine riesige Lücke hinterlassen hatte und es fehlt jedes einzelne Miauen von ihm :cry:

Lieber Tiger, wir vermissen Dich hier unten so sehr, haben schon so viele Tränen vergossen und wir pflegen deine Ruhestätte so gut es geht, Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben, hoffentlich bist du ordentlich drüben angekommen. Die Sterne leuchten nur für Dich und die Sonne strahlt nur für Dich

• Meine Gedanken widme ich Dir Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid für dich. So ein schrecklicher Tod, so unnötig weil durch einen Giftköder verursacht, wie furchtbar! Mir fehlen die Worte, Tiger hat jetzt keine Schmerzen mehr und es kann ihm niemand mehr was Böses tun. Das ist kein Trost - aber leider können wir Geschehenes nicht mehr rückgängig machen - ich wünsche dir viel Kraft für die Trauerzeit.

Tiger ist so ein hübscher Kater - die Bilder sind schöne Erinnerungen an ihn.

• Meine Gedanken widme ich Dir Beitrag #3
Es tutt mir so leid dass du deinen lieben Tiger verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein Schatz ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Tiger, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine Gedanken widme ich Dir Beitrag #4
Lieben Dank ihr beiden für die aufheiternden Worte. Dass er jetzt mit allen anderen unserer Fellnasen spielt, fühlt sich viel besser an..

Gruß Catwomanx3

• Meine Gedanken widme ich Dir Beitrag #5
Hallo,

es tut mir so leid. Ich wollte dir mein herzliches Beileid schreiben. Mein Junge ist im November grausam durch Fehlmedikation vom Tierarzt verstorben. Ein Mitglied hatte mir etwas schönes geschrieben. Der Trost den wir haben ist, das sie vor uns gegangen sind und wenn wir soweit sind, werden sie uns erwarten. Ich hoffe, denke und wünsche das es den wunderbaren Wesen einfach nur saugut geht, wo immer sie sind. :)

• Meine Gedanken widme ich Dir Beitrag #6
Auch von mir mein herzliches Beileid. Es ist so schwer zu verkraften eine geliebte Fellnase zu verlieren, aber du hast sie nicht ganz verloren, denn sie wird immer in deinem Herzen sein.

Lieber Tiger, du musstest viel zu früh diese Welt verlassen und liebende Menschen in Trauer zurück gelassen. Schick ihnen ein Lächeln in liebevoller Erinnerung an dich.

Thema:

Meine Gedanken widme ich Dir

Meine Gedanken widme ich Dir - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten