Nun ist es bald 2 Monate her, dass unser Tiger von uns gegangen ist

Es kam plötzlich und unerwartet, das war das schlimmste daran. Ich habe es leider erst erfahren, als er schon über die Regenbogenbrücke gegangen war, ich konnte mich nicht mal mehr verabschieden.
Wollte ihn so in Erinnerung behalten, wie ich ihn jahrelang hatte..
Mich zerreißt noch immer dieser Gedanke, dass er jetzt tief unter der kalten, nassen Erde liegt und für immer schläft, nie wieder wird er auf dem warmen Sofa liegen und vor sich hin dösen, beim Essen wie ein Aufpasser daneben sitzen und auf jeden einzelnen Krümel hoffen und keine seiner geliebten Streifzüge mehr durch sein Revier machen können..
Er war erst 4 Jahre alt, hat schon viele Umzüge, Geburten und anderes miterlebt und war echt riesengroß für einen Kater, und kräftig war er auch, er hatte eine mächtige und respektvolle Ausstrahlung.
Er hatte viele einzigartige Eigenschaften, eine davon war, dass er oft wusst quer in der Torausfahrt lag und hat uns nie rausfahren lassen, nach dem Motto: "Entweder ihr nehmt mich mit oder ich bleibe hier liegen".

Tiger ging jedoch oft seinen eigenen Weg und zog sich in letzter Zeit durch Familienzuwachs erheblich zurück, war nur noch unterwegs oder wollte alleine in einem anderen Raum sein.
Am 8.Januar.2014 wurde unser Tiger eingeschläfert, da er einen vergifteten Köder gefressen hatte und zu Ersticken drohte. Es war ein tiefer Schock und ich denke so oft an ihn und an die Zeit, an der er noch bei uns war. Man hat sofort gemerkt, dass er eine riesige Lücke hinterlassen hatte und es fehlt jedes einzelne Miauen von ihm
Lieber Tiger, wir vermissen Dich hier unten so sehr, haben schon so viele Tränen vergossen und wir pflegen deine Ruhestätte so gut es geht, Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben, hoffentlich bist du ordentlich drüben angekommen. Die Sterne leuchten nur für Dich und die Sonne strahlt nur für Dich