Mein Kater frisst die Mäuse komplett
Diskutiere Mein Kater frisst die Mäuse komplett im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
nur eine kurze Frage: Mein dicker Mautz frisst die Mäuse kpl., also wirklich mit Haut und Haar. Er frisst sie vorzugsweise auf den...
-
-
Mein Kater frisst die Mäuse komplett Beitrag #1
Hallo,
nur eine kurze Frage: Mein dicker Mautz frisst die Mäuse kpl., also wirklich mit Haut und Haar. Er frisst sie vorzugsweise auf den Holzbohlen und es bleibt nicht mal ein Blutstropfen von den Beutetieren (Mäusen) über...
Ich habe immer gedacht, Katzen lassen "irgendwas" über (Kopf, Füsse, Schwänzle).
Machen das andere Katzen zufällig auch ?
Sollte das Thema hier nicht richtig sein, bitte verschieben.
Gruß
Dani Miez und Mautz
-
-
-
Mein Kater frisst die Mäuse komplett Beitrag #2
Lass deine Katz die Mäuse ruhig futtert, sie würde ja von Natur her auch nichts anderes essen

Das sie alles frisst ist auch nicht schlimm, sollte so passen

-
-
Mein Kater frisst die Mäuse komplett Beitrag #3
Die meisten Katzen essen ihre Mäuse tatsächlich vollständig auf, du brauchst dir also keine Gedanken machen, dein Kater hat nichts aufgenommen, was ihm nicht auch bekommt, im Gegenteil, er hat eine sehr gesunde Zwischenmahlzeit eingenommen

-
-
Mein Kater frisst die Mäuse komplett Beitrag #4
Also Statistiken dazu hab ich jetzt keine

, aber mein Grisu futtert seine selbst gefangenen Mäuse auch mit Stumpf und Stiel.
-
-
Mein Kater frisst die Mäuse komplett Beitrag #5
Unsere Mimi bekommt immer Mäuse gebracht von Hannibal :mrgreen: und sie futtert diese auch komplett. Manchmal bleibt die Galle übrig (schmeckt glaub nicht wirklich) aber eigentlich frisst Sie auch alles von der Maus...
-
-
Mein Kater frisst die Mäuse komplett Beitrag #6
Vielen Dank euch allen für die Antworten. Dann wird es ihnen wohl schmecken.
Thema: