• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Maya rennt ohne Ende durch die Wohnung nach Kastra

Diskutiere Maya rennt ohne Ende durch die Wohnung nach Kastra im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey ihr Lieben, heut hab ich auch mal wieder ne Frage an euch. Und zwar hab ich meine Kleine kastrieren lassen heute und sie ist seit fast 1 1/2...
  • Maya rennt ohne Ende durch die Wohnung nach Kastra Beitrag #1
louloute

louloute

Hey ihr Lieben,
heut hab ich auch mal wieder ne Frage an euch.
Und zwar hab ich meine Kleine kastrieren lassen heute und sie ist seit fast 1 1/2 Stunden nun zuhause, seitdem läuft sie rast- und ziellos durch die Wohnung. Sie hat eine Halskrause bekommen, davon bin ich nicht so begeistert, Emmi hatte auch keine und es gab keine Probleme.. Daher kann sie auch nicht so wirklich sicher laufen und stößt überall dagegen. Vorhin hat sie ein paar mal versucht auf KaKlo zu gehen, hat nicht geklappt, weil sie entweder mit der Krause hängen geblieben ist (dabei ist das Klo schon nach oben hin offen) oder getorkelt ist. Dann hat sie auf das für sie ausgelegte Handtuch gepieselt, war richtig viel, also dringend.
Ich hatte gehofft, dass damit die Rennerei beendet ist und es nur das war, aber sie läuft immer noch. So gut kann das doch für die Maus gar nicht sein, wenn die hier Rundreise spielt? :shock:

• Maya rennt ohne Ende durch die Wohnung nach Kastra Beitrag #2
Magst du die Halskrause nicht lieber abnehmen? Wenn sie damit nicht mal aufs Klo kann, würde ich es abmachen. Meine Katze wurde letzte Woche Donnerstag kastriert. Ich hatte freitags für ca. 3 Stunden solch Body an, dann aber wieder ausgezogen, weil sie sich damit nicht richtig bewegt hat. Da ich noch einen Kater hier habe wurde am nächsten Tag schon ordentlich getobt :? man kann sie ja nicht fest binden ;-)

Thema:

Maya rennt ohne Ende durch die Wohnung nach Kastra

Oben Unten