28.02.2014 Zahnfleisch beim Zahnwechsel Beitrag #1 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 Halllo ..dumme Frage Wie lange braucht es bis eine Zahnfleischentzündung beim Zahnwechsel verheilt? Mein Kater ist 7 Monate und hat als noch Zahnfleischentzündung..Leichter roter rand am Zahnfleisch. Werde am Montag zum Arzt gehen.Aber wollte hier bei Euch nochmal fragen was man dagegen tun kann und wie lange doch sowas brauch zum heilen? LG Namahh
Halllo ..dumme Frage Wie lange braucht es bis eine Zahnfleischentzündung beim Zahnwechsel verheilt? Mein Kater ist 7 Monate und hat als noch Zahnfleischentzündung..Leichter roter rand am Zahnfleisch. Werde am Montag zum Arzt gehen.Aber wollte hier bei Euch nochmal fragen was man dagegen tun kann und wie lange doch sowas brauch zum heilen? LG Namahh
01.03.2014 Zahnfleisch beim Zahnwechsel Beitrag #2 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 :-( hat es keiner gelesen
01.03.2014 Zahnfleisch beim Zahnwechsel Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Gelesen ja, aber leider keine Ahnung. Selbst kann man da nicht viel machen. Tierarzt ist auf jeden Fall ne gute Idee. Auch um mal zu schauen, ob er überhaupt noch im Wechsel ist.
Gelesen ja, aber leider keine Ahnung. Selbst kann man da nicht viel machen. Tierarzt ist auf jeden Fall ne gute Idee. Auch um mal zu schauen, ob er überhaupt noch im Wechsel ist.
01.03.2014 Zahnfleisch beim Zahnwechsel Beitrag #4 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hallöchen :-D Ich habe zum Zahnwechsel L-Lysin Kapseln aus der Apotheke geholt und über 10 Tage täglich eine Kapsel über das Futter gestreut. Das hat hier sehr geholfen und die rote Linie ist relativ schnell verschwunden. Für solche Fälle habe ich immer etwas L-Lysin im Haus, das wurde mir damals von der TÄ empfohlen, da wir im Zahnwechsel auch ein klein wenig Probleme mit dem Zahnfleisch hatten. Gute Besserung ;-) LG SEL
Hallöchen :-D Ich habe zum Zahnwechsel L-Lysin Kapseln aus der Apotheke geholt und über 10 Tage täglich eine Kapsel über das Futter gestreut. Das hat hier sehr geholfen und die rote Linie ist relativ schnell verschwunden. Für solche Fälle habe ich immer etwas L-Lysin im Haus, das wurde mir damals von der TÄ empfohlen, da wir im Zahnwechsel auch ein klein wenig Probleme mit dem Zahnfleisch hatten. Gute Besserung ;-) LG SEL
01.03.2014 Zahnfleisch beim Zahnwechsel Beitrag #5 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 vielen lieben dankfür die Infos. werde mal das Zeug auch mal holen...wenn ich beim Tierartz war:mrgreen:
vielen lieben dankfür die Infos. werde mal das Zeug auch mal holen...wenn ich beim Tierartz war:mrgreen: