Plötzliches gefauche untereinander

Diskutiere Plötzliches gefauche untereinander im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe zwei Katzen. Unsere Milou und ihre Tochter Paula.... Paula ist anfang Februar von einem Auto erfasst worden und musste operiert werden...
  • Plötzliches gefauche untereinander Beitrag #1
2

2111jojo

Habe zwei Katzen.
Unsere Milou und ihre Tochter Paula....

Paula ist anfang Februar von einem Auto erfasst worden und musste operiert werden , da das Becken gebrochen war und zusätzlich die Darmbeinschaufel mit einer Schraube wieder fixiert werden musste.

Sie ist Samstag abends in die Klinik gekommen und bereits Montags Abend durfte sie wieder nachhause...
Nun sitzt die arme Maus in einem Hundekännel. Milou hat ihre Tochter seit jeher mit Mäusen versorgt. Auch jetzt bringt sie ihr immer Mäuse mit. Alles gut soweit.

Doch ab und an darf sich Paula mal für ein paar Minuten die Pfoten vertreten ;-) und seitdem faucht Milou Paula derbst an , sobald Paula sich ihr nähert.

Warum???

• Plötzliches gefauche untereinander Beitrag #2
Bin mir jetzt nicht sicher..... aber evtl. hat sie noch den "Klinik" / OP-Geruch?

Vielleicht meldet sich jemand, der auch ne Idee hat :-|

Thema:

Plötzliches gefauche untereinander

Plötzliches gefauche untereinander - Ähnliche Themen

Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mein geliebter Spike ist fort...: Hallo zusammen, schon in den letzten Tagen habe ich hier häufig mitgelesen und möchte allen, die um ihre Katze oder ihren Kater trauern mein...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten