...suche einen freund!

Diskutiere ...suche einen freund! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hi zusammen. ich (nikita) ...suche einen neuen freund! ich war anfangs mit vier kätzchen zusammnen, aber die mochten mich irgendwie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ...suche einen freund! Beitrag #1
E

erozzz

hi zusammen.

ich (nikita)

...suche einen neuen freund!

ich war anfangs mit vier kätzchen zusammnen, aber die mochten mich irgendwie nicht. deshalb bin ich zujemandem gezogen der mich gern hatte.

nun ist es so, das derjenige öfters mal arbeiten muss und ich dann immer alleine bin. darum wollte ich mir einen freund suchen der mit mir spielt und mich genauso gern, wie mein herrchen hat.
..ich bin kastriert und hab sämtliche impfungen hinter mir!!

ich brauche aber glaube ich einen relativ jungen freund, weil mit den älteren komm ich nicht klar! (hab ein trauma in meiner jugend erlitten)

ich bin drei jahre alt, sehe aber nicht so aus!
...am liebsten wäre es mir wenn du aus der nähe von mannheim kommst, weil ich nicht mobil bin und ich nicht weit fahren kann/will.

melde dich doch bei mir wir werden sicherlich spass zusammen haben.

viele liebe grüsse
nikita/erozzz

• ...suche einen freund! Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...suche einen freund!

...suche einen freund! - Ähnliche Themen

Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
Oben Unten