• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lucky geht es schlecht

Diskutiere Lucky geht es schlecht im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Claus, wir führen einfach alle eine Fernehe mit Dir. Da das Forum Lucky eh schon adoptiert hat, macht DAS dann auch nix mehr, oder? *lach* Bin...
  • Lucky geht es schlecht Beitrag #21
Claus, wir führen einfach alle eine Fernehe mit Dir. Da das Forum Lucky eh schon adoptiert hat, macht DAS dann auch nix mehr, oder? *lach*
Bin übrigens seeehr tolerant, Du kannst auch gern noch 15 andere Foris zusätzlich Fern- Ehelichen!

LG,
Steffi :D :D :D

• Lucky geht es schlecht Beitrag #22
Gute Idee Steffi :D :D :D

• Lucky geht es schlecht Beitrag #23
Hi,

danke danke, erstmal die guten Nachrichten, der kleinen Rübe geht es richtig gut. Ich hab heut noch mal den Katzenschutverein angerufen, weil, man weiß ja nie, aber alles im grünen Bereich, er sei einfach nur zu gutgenärt :D :D :D Mittwoch kann ich ihn wieder besuchen...

Musste grad lachen, fernehelichen ist gut *grins* zu mehr langts eh nicht mehr. Ich hab 2 Katzen (nein bald 3 Lucky ist ja nur geparkt...*lach*), ein Motorrad und arbeiten muss ich ja auch ab und an...wo soll ich da noch ne Beziehung unterbringen...

Aber das macht nix, ich bin froh euch allle kennen lernen zu dürfen und vor allem, dass es meinem kleinen Tigerchen gut geht...

So und jetzt hau ich mich in die Heia, bin immer noch müde von den letzen 2 Wochen, guts Nächtle und liebe Grüße,

Claus

Thema:

Lucky geht es schlecht

Lucky geht es schlecht - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten