Dankeschön.
Also man sieht jetzt nicht wirklich etwas, allerdings ist sie auch ziemlich plüschig und ein Biss könnte sich gut unter dem Fell verstecken. Heut morgen war sie erst recht ruhig, aber iwann wurde sie dann auch munter, wollte ständig von der Couch runterspringen und wieder hoch, ist rumgelaufen (Mein Freund meinte, sie sieht aus wie ne Oma mit Krückstock, fehlt nur noch das Kopftuch :lol: ), hat also einen munteren Eindruck gemacht. Sie wollte auch mit ihrem Spielzeug spielen und stand vor der Tür weil sie wieder raus wollte, die Nuss! Ich meine, dass die Pfote beim Anwinkeln in einem seltsamen Winkel abgestanden hat - aber da kann ich mich auch täuschen.
Der
Tierarzt macht um 9 auf, bis dahin muss ich mich noch gedulden. Finde es auch sehr toll von meinem Freund, dass er direkt gesagt hat, er macht frei. Sonst wäre ich auch zum
Tierarzt, aber ich hätte mir eben nicht freinehmen können und hätte das "zwischendurch" machen müssen. So hat Nelly dann direkt noch ne permanente Betreuung zuhause für heute.
Ich hoffe, Dein
Tierarzt, @Gizmo und Murphy, hat Recht. Wahrscheinlich sieht alles viel schlimmer aus als es wirklich ist.
EDIT: So, jetzt haben wir Gewissheit. Es war tatsächlich doch ein (wenn auch sehr gut getarnter) Biss in die Pfote. Ist wohl an zwei Stellen offen und hat beim Tierarzt auch nochmal geblutet wie Sau. Sie hat jetzt ne Spritze bekommen und Traumeel für die nächsten Tage, wenn es Donnerstag nicht besser ist, sollen wir dann nochmal vorbeikommen. Lt meinem Freund belastet sie die Pfote aber wohl schon wieder voll (kommt sicherlich durch die Spritze, war wohl ne schmerzstillende Spritze).
Danke für die Anteilnahme!