Meine Katze (ca.13 J.) verliert ihre Krallen!!

Diskutiere Meine Katze (ca.13 J.) verliert ihre Krallen!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; HILFE!! Meine Katze (Babe) ist jetzt ca. 13 Jahre alt und verliert seit ca. 2 Wochen Krallen. Bisher habe ich 4 Stück gefunden, habe dann geschaut...
  • Meine Katze (ca.13 J.) verliert ihre Krallen!! Beitrag #1
B

Babe_

HILFE!!
Meine Katze (Babe) ist jetzt ca. 13 Jahre alt und verliert seit ca. 2 Wochen Krallen. Bisher habe ich 4 Stück gefunden, habe dann geschaut wo die jeweilige Kralle fehlt doch sie sind noch alle da..
Da sie schon so alt ist, ist sie relativ selten draußen und schläft viel. Sie benutzt nie den Kratzbaum. Sie knabbert höchstens an ihren Krallen und zieht sich mit den Krallen den Teppich hoch.. Woran kann das liegen das sie soviele Krallen oder die Hülle davon verliert? :-?:-|

• Meine Katze (ca.13 J.) verliert ihre Krallen!! Beitrag #2
Hallo,

keine Sorge. die Hüllen verlieren sie immer das ist normal.

• Meine Katze (ca.13 J.) verliert ihre Krallen!! Beitrag #3
Das ist völlig normal. ;-)
Das sind die (toten, alten) Hüllen.
Sie wetzt sich wahrscheinlich am Teppich die Krallen, anstatt am Kratzbaum.

Thema:

Meine Katze (ca.13 J.) verliert ihre Krallen!!

Meine Katze (ca.13 J.) verliert ihre Krallen!! - Ähnliche Themen

Kater maunzt plötzlich sehr laut.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte, die mir helfen kann. Uns ist vor ein paar Monaten ein kleiner Kater (wir haben...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katzen an eigenen Schlafrhythmus gewöhnen: Hallo zusammen! :) Ich habe schon etwas das Forum durchforstet, aber mich doch für einen eigenen Beitrag entschieden. Es geht darum, dass mich...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten