Animal Hoarder gesucht!! Bitte um Hilfe!

Diskutiere Animal Hoarder gesucht!! Bitte um Hilfe! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe ich studiere Soziale Arbeit und schreibe nun meine Bachelor Arbeit über Animal Hoarding. Mir geht es...
  • Animal Hoarder gesucht!! Bitte um Hilfe! Beitrag #1
Sunny083

Sunny083

So ihr lieben,
ich brauche mal eure Hilfe ich studiere Soziale Arbeit und schreibe nun meine Bachelor Arbeit über Animal Hoarding.
Mir geht es darum ein Tierschutz-Psychologie-Thema in die Soziale Arbeit einzubringen, was eben bislang nicht oder kaum thematisiert wird, um damit sowohl den Animal Hoardern als auch den Tieren zu helfen.
Nun suche ich Animal Hoarder fur ein anonymes telefonisches Interview! Wer kennt Animal Hoarder oder kann Kontakte herstellen oder wer hat nahen Kontakt zu Animal Hoardern und ist bereit sich über diese interviewen zu lassen ? ? Es geht mir nicht darum diese Menschen zu verurteilen, sondern etwas über Hintergründe und Ursachen und Biografie zu erfahren, um damit die Soziale Arbeit auf dieses wichtige Thema anzustoßen! Wenn mir jemand helfen kann wäre das super!!
lg :-D

• Animal Hoarder gesucht!! Bitte um Hilfe! Beitrag #2
Kenne da niemanden, aber ich hatte ein Meerschweinchen aus einem Animal Hoarding Fall. Leider ist Peggy letzten Dezember verstorben, vermutlich war Degeneration wegen Inzucht auch mit ein Grund, so genau konnte man es nicht feststellen, was ihr gefehlt hat, sie wurde nur 4 Jahre alt. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm wegen der Vererbung, ich habe hier auch noch ihre drei Töchter sitzen, sie war damals bereits gedeckt als sie zu mir kam.