Hilfe !!!

Diskutiere Hilfe !!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab zwei Katzen, sind 4 und 4 1/2 Jahre alt. Jetzt hab ich seid letzte Woche das Problem das die eine Katze die andere nicht auf Toilette...
  • Hilfe !!! Beitrag #1
R

Riffi

Ich hab zwei Katzen, sind 4 und 4 1/2 Jahre alt.
Jetzt hab ich seid letzte Woche das Problem das die eine Katze die andere nicht auf Toilette lässt (sind beide kastriert).

Letzte Woche Freitag, fing das alles an im Badezimmer.
Was ich aber nicht mit gekriegt habe, nur gehört das da was war.
Seitdem hat die Kira die Leo nur noch angefaucht.
Ja dann sind wir irgendwann zu Bett wo es dann in der Nacht eskalierte. Ich hörte nur noch Faucherei und schreierei.
Bin dann aufgestanden und sah das Kira völlig verstört war. Sie hatte überall hin gemacht gros und klein. Darauf hin waren wir mit beiden Katzen beim Tierarzt der aber sagte das keine was hat. Er gab uns nur felineway und Bachblüten mit.

Dann hatten wir die Katzen eine Nacht getrennt so das Kira sich wieder beruhigen konnte. Am nächsten morgen packten wir sie wieder zusammen was recht gut funktionierte. Haben die ersten beiden Nächte mit im Wohnzimmer geschlafen, weil die beiden nicht ins Schlafzimmer dürfen. Es ging eigendlich immer besser putzten sich dann auch teilweise gegenseitig usw. Dann schliefen wir wieder im Schlafzimmer.
Und das ganze ging von vorne los.

wenn wir dann Tagsüber weg waren haben wir die beiden in getrennten Zimmern gehalten wo dann auch als wie wieder kamen die Toiletten benutzt waren und die Nacht darauf auch ruhe!

Aber wie kriege ich das jetzt wieder hin?

Habe die Deckel abgemacht das wenn eine drauf sich auch sofort wehren kann und habe noch eine dritte toilette hinzugekauft.

Was aber bis jetzt auch noch nicht geholfen hat. Da ich gestern nicht raus war und die beiden Katzen nicht in getrennte zimmer waren und so mit auch nicht in ruhe auf Toilette konnten war in dieser Nacht wieder das selbe.

Die Katzen schaffen mich noch brauch dringends hilfe!!!

• Hilfe !!!

Anzeige

Thema:

Hilfe !!!

Hilfe !!! - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten