Am Freitag sind sie eingezogen

Und halten uns auf Trapp! Vor allem Chevy (Black
Tabby) der heute Nacht wohl in seine Hinterlassenschaft getreten ist und liebevoll eine "Fäkalparty" veranstaltet.
Freitag Abend sah es noch nach einem reibungslosen Ablauf aus. Zweites Kaklo haben wir auch aufgstellt (und eiglt wird nur das eine im Badezimmer frequentiert). Die beiden haben gleich BARF gemischt mit ihrem gewohnten Futter angenommen (muss so schnell wie möglich umstellen, die Züchterin hat Felix und RC Sachets mit gegeben *kotz*). Nur Chevy mag seit heut Früh kein Barf mehr haben
Einen Kratzbaum haben wir auch ein riesen Teil oO der dennoch auf dauer für Coonies zu klein ist. Aber mitte April macht mein Dad Holz und dann gibt es einen noch größeren Selbstgemachten (Er ist zudem noch Schreinermeister und die ersten Entwürfe sind der Wahnsinn) sowie einen Catwalk! So weit so gut. Wenn man den Kratzbaum benutzen würde -.- Aber morgen werd ich wohl dieses Catnip Spray besorgen und den Kratzbaum beduften.
Und morgen steht noch der Tierarzt Besuch an. Aber da habe ich keine Bammel. Die Boxen stehen hier offen in der Wohnung und man schläft auch darin. Zu dem war die Züchterin nochmal am Freitag beim
Tierarzt, alles im grünen Bereich. Hauptsächlich wollen wir aber auch Kotproben vorbei bringen (zwecks
Giardien). Da noch ein drittes Kitten des Wurfes bei unseren Nachbarn unten im Haus lebt. Und wenn einer
Giardien hat, haben es meistens alle.
So weit so gut. Duffy fordert seinen Hühnerhals