02.04.2014 Duffy und Chevy ziehen ein Beitrag #21 Wendy Beiträge 108 Reaktionspunkte 1 Also gerade liegen wir (mein mann, die beiden Kater und ich) auf unserem sofa und es wird der katzenbauch rausgestreckt geschnurrt und gedöst! Ich glaube es ja nicht mehr oO mir kommen fast die Tränen so schön ist das. Bilder stell ich gleich morgen welche rein. Stimmt es dass das entblößen des Bauches ein zeichen von vertrauen ist? Ich glaube sowas mal gelesen zu haben. Beim Hund trifft das ja aufjedenfall zu. Und nochmal danke liebe foris dass es euch gibt!
Also gerade liegen wir (mein mann, die beiden Kater und ich) auf unserem sofa und es wird der katzenbauch rausgestreckt geschnurrt und gedöst! Ich glaube es ja nicht mehr oO mir kommen fast die Tränen so schön ist das. Bilder stell ich gleich morgen welche rein. Stimmt es dass das entblößen des Bauches ein zeichen von vertrauen ist? Ich glaube sowas mal gelesen zu haben. Beim Hund trifft das ja aufjedenfall zu. Und nochmal danke liebe foris dass es euch gibt!
03.04.2014 Duffy und Chevy ziehen ein Beitrag #22 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Wendy schrieb: Also gerade liegen wir (mein mann, die beiden Kater und ich) auf unserem sofa und es wird der katzenbauch rausgestreckt geschnurrt und gedöst! Ich glaube es ja nicht mehr oO mir kommen fast die Tränen so schön ist das. Bilder stell ich gleich morgen welche rein. Stimmt es dass das entblößen des Bauches ein zeichen von vertrauen ist? Ich glaube sowas mal gelesen zu haben. Beim Hund trifft das ja aufjedenfall zu. Und nochmal danke liebe foris dass es euch gibt! Zum Vergrößern anklicken.... deffinitiv ja!
Wendy schrieb: Also gerade liegen wir (mein mann, die beiden Kater und ich) auf unserem sofa und es wird der katzenbauch rausgestreckt geschnurrt und gedöst! Ich glaube es ja nicht mehr oO mir kommen fast die Tränen so schön ist das. Bilder stell ich gleich morgen welche rein. Stimmt es dass das entblößen des Bauches ein zeichen von vertrauen ist? Ich glaube sowas mal gelesen zu haben. Beim Hund trifft das ja aufjedenfall zu. Und nochmal danke liebe foris dass es euch gibt! Zum Vergrößern anklicken.... deffinitiv ja!