Duffy und Chevy ziehen ein

Diskutiere Duffy und Chevy ziehen ein im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Also gerade liegen wir (mein mann, die beiden Kater und ich) auf unserem sofa und es wird der katzenbauch rausgestreckt geschnurrt und gedöst! Ich...
  • Duffy und Chevy ziehen ein Beitrag #21
Also gerade liegen wir (mein mann, die beiden Kater und ich) auf unserem sofa und es wird der katzenbauch rausgestreckt geschnurrt und gedöst! Ich glaube es ja nicht mehr oO mir kommen fast die Tränen so schön ist das. Bilder stell ich gleich morgen welche rein.
Stimmt es dass das entblößen des Bauches ein zeichen von vertrauen ist? Ich glaube sowas mal gelesen zu haben. Beim Hund trifft das ja aufjedenfall zu.
Und nochmal danke liebe foris dass es euch gibt!

• Duffy und Chevy ziehen ein Beitrag #22
Also gerade liegen wir (mein mann, die beiden Kater und ich) auf unserem sofa und es wird der katzenbauch rausgestreckt geschnurrt und gedöst! Ich glaube es ja nicht mehr oO mir kommen fast die Tränen so schön ist das. Bilder stell ich gleich morgen welche rein.
Stimmt es dass das entblößen des Bauches ein zeichen von vertrauen ist? Ich glaube sowas mal gelesen zu haben. Beim Hund trifft das ja aufjedenfall zu.
Und nochmal danke liebe foris dass es euch gibt!

deffinitiv ja!

Thema:

Duffy und Chevy ziehen ein

Duffy und Chevy ziehen ein - Ähnliche Themen

Coonie hat ständig Schuppen: Hallo liebe Foris, ich bin hier schon seit längerem stille Mitleserin und habe nun auch mal eine Frage. Mein Maine Coon Kater (fast 3 Jahre) hat...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Oben Unten