Epikatze geht nicht mehr aufs Klo

Diskutiere Epikatze geht nicht mehr aufs Klo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern haben wir Flocke wieder aus der Tierklinik geholt, dort wurde festgestellt das sie eine Epikatze ist. Am Dienstag hat alles Uhrplötzlich...
  • Epikatze geht nicht mehr aufs Klo Beitrag #1
F

Flockekeeks

Gestern haben wir Flocke wieder aus der Tierklinik geholt, dort wurde festgestellt das sie eine Epikatze ist. Am Dienstag hat alles Uhrplötzlich angefangen. Sie hatte leichte anfälle. (Jede halbe stunde einen) Dann wurde es immer schlimmer und die abstände zwischen den Anfällen immer kürzer. (Nur noch 5min jeweils dazwischen) Schließlich hat uns der Tierarzt geraten zur Tierklinik zu gehen, da diese sehr liebevoll mit Tieren umgehen würde und die Sache sonst noch auser kontrolle ratet und Flocke sterben könnte. Nun wie gesagt holten wir sie gestern aus der Tierklinik. Meine Flocke war ja schon immer nicht sehr glücklich mit dem Katzenklo und hat ab und zu mal in die Wäsche gepinkelt oder so aber, Flocke hatte keinerlei erinnerungen mehr (so hatte ich das gefühl). Sie hatte meinen Bruder gehasst und jetzt liebt sie ihn. :?: Normalerweise wenn ich sie zum Katzenklo geschleppt habe ist sie ausgerastet und hat mich gekratzt. Sie Pisst ständig auf sich drauf. Heute wollte ich sie wieder zum Katzenklo bringen, sie hat sich nicht gewährt, ich wollte sie daran gewöhnen wie man es bei Babykatzen macht. Sie schnallt es aber nicht sie geht zwar ins Katzenklo aber... Zum Schlafen... :roll: Bitte um Hilfe... Danke im vorraus...

Thema:

Epikatze geht nicht mehr aufs Klo

Epikatze geht nicht mehr aufs Klo - Ähnliche Themen

Kater geht nicht mehr aufs Katzenklo: Guten Tag zusammen Seit letzter Woche habe ich einen 10 jährigen Kater zuhause. Ich schildere einfach mal kurz mein Problem: zuerst ging er fürs...
Katze nach Tierarztbesuch nicht mehr wieder zuerkennen..: Halli Hallo, Ich und mein Freund haben ein Problem mit unserer Katze und hoffen jetzt, dass wir hier vielleicht ein Rat von euch bekommen...
Oben Unten