• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zylexis Kosten

Diskutiere Zylexis Kosten im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu, Meine Schwester fragte mich eben, was denn eine Dosis Zylexis kostet. Da mein TA direkt mit der Versicherung abrechnet, habe ich leider...
  • Zylexis Kosten Beitrag #1
Stulle

Stulle

Huhu,

Meine Schwester fragte mich eben, was denn eine Dosis Zylexis kostet.

Da mein Tierarzt direkt mit der Versicherung abrechnet, habe ich leider keinen Schimmer, was "ich bezahlt habe".

Kann mir wer kurz helfen?

Danke und LG

• Zylexis Kosten

Anzeige

• Zylexis Kosten Beitrag #2
Hi Stulle,
ich habe im Januar für 1 Ampulle € 11,41 + MwSt. bezahlt.

Gruß,
Nicole

• Zylexis Kosten Beitrag #3
Anfang März wurde mir für 0,5 ml Zylexis 5,39 + MwSt. abgerechnet.

• Zylexis Kosten Beitrag #4
Alles klar, vielen Dank!

Thema:

Zylexis Kosten

Zylexis Kosten - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Oben Unten