Guten Morgen :-D,
ist schön zu lesen, dass deine Nacht ruhig war. Auch dass du die Hexe quasi Kampfunfähig machen konntest ;-).
Was das geschlechtslose bei kastrierten Katzen Kater) betrifft, kann auch ich widersprechen. Gino ist damals mit 7 oder 8 Monaten kastriert worden, bevor er anfing zu sprühen oder zu markieren. Er hatte ein Stofftier, einen Hasen, der so aussah wie Bugs Bunny, aber beige war und so groß wie Gino selbst. Den hat er gurrender Weise durch die Gegend geschleppt, bestiegen und dann bejukkelt :lol:.
Ich glaube, wenn Lizzy nicht mehr rollig oder kastriert ist und sich in Loonas Augen wieder normal verhält, wird sich das Verhältnis wieder normalisieren. Loona ist bestimmt jetzt etwas eifersüchtig auf Lizzy, weil Lizzy Tiger ständig auf der Pelle hängt, aber ich denke, das normalisiert sich ganz bestimmt, weil Loona vorher doch sehr führsorglich zu Lizzy war.
Ich weiß, wenn man "Rücken" hat, ist die Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt

, ich hab ständig "Rücken, Nacken, blockiertes Kreuzbein...etc.". Ich hatte noch nie ne Hexe, aber stelle es mir sehr, sehr Schmerzhaft vor.
Nala ist wieder die Alte. Sie hat sich erst wie immer zwischen die Beine von meinem Mann gelegt...der sie mal wieder im Schlaf vom Bett buxiert hat :roll:...irgendwann Nachts krabbelt sie dann zu mir an die Füße und Beine und heute morgen wurde ich wie gewohnt, spielend und springend auf meinen Füßen geweckt

. Jetzt liegt sie im noch zerwühlten Bett und muckert.
Ich drück weiter ;-) ...