Oh super, dass die kleine Maus es auch so gut überstanden hat...bis auf das spucken :-( die arme, umkippen und an der Wunde lecken...so ein Kragen ist doof. Ich hätte mir auch für dich und deine Maus gewünscht, dass es alles so glatt geht wie bei Nala...meine Gebete wurden, von wem auch immer wohl erhört

denn Nala so einen Kragen anzulegen, wäre die Herausforderung schlecht hin :shock::roll:...sie hatte überhaupt nicht gespuckt und war kurz nach der Narkose schnell wieder fit. Sie war etwas torkelig, aber konnte gut laufen.
Wenn du auch Traumeel für sie bekommen hat, gib es ihr weiter, bis alle verbraucht sind, hab ich bei Nala auch gemacht, obwohl sie kein Schmerzmittel mehr brauchte, aber es ist auch Entzündungshemmend.
Das Silberspray Pflaster benutzt man, so wie meine TÄ sagt, gar nicht mehr. Gino hatte es noch. Bei Nala war es irgendwie so ein Gel, was sie am zweiten Tag schon abgeknabbert hatte, aber am Schnitt waren noch Reste ;-). Sie hatte auch an der Wunde gezogen, dass die Haut hoch kam und meinem Mann wurde schlecht :mrgreen: ...ich war da bei meinem Doc zur Impfung (am Montag, Biss und Kastrationstag). Er erzählte es mir dann ..."Nala, NEIN...Papa kann das nicht ab, Papa wird schlecht..." und Nala hat wie immer wenn man "NEIN" sagt, schnatternder Weise gemeckert und damit aufgehört

.
Ich drück dir so feste die Daumen, dass sie auch ganz schnell wieder fit ist und alles so gut verheilt, wie bei Nala. Und auch alles trocken bleibt, wie bei Nala jetzt.
Ganz liebe Genesungsgrüße...auch für die Hexe, ich hoffe, sie hat sich endlich auf ihren Besen geschwungen und das Weite gesucht :-D