Katze ist rollig und pinkelt ins Bett

Diskutiere Katze ist rollig und pinkelt ins Bett im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, dass sie es so gut überstanden hat. Mit dem Kragen ging bei meiner Sue gar nichts, obwohl man ihn extra noch gekürzt hat, damit sie nicht...
  • Katze ist rollig und pinkelt ins Bett Beitrag #21
Schön, dass sie es so gut überstanden hat.

Mit dem Kragen ging bei meiner Sue gar nichts, obwohl man ihn extra noch gekürzt hat, damit sie nicht ganz so soviel aneckt. Sie ist total ausgeflippt und nur noch rückwärts voller Panik und dann dachte Murphy auch noch das Plastikding ist ein neues Spielzeug und hat sie voll angesprungen, nur mit Mühe und Not konnte ich sie wieder einfangen und von dem "Monster" befreien. Einen zweiten Versuch habe ich nicht mehr gestartet, ich bezweifel auch, dass es mir gelungen wäre ihr den Kragen nochmals anzulegen.

• Katze ist rollig und pinkelt ins Bett

Anzeige

• Katze ist rollig und pinkelt ins Bett Beitrag #22
Oh super, dass die kleine Maus es auch so gut überstanden hat...bis auf das spucken :-( die arme, umkippen und an der Wunde lecken...so ein Kragen ist doof. Ich hätte mir auch für dich und deine Maus gewünscht, dass es alles so glatt geht wie bei Nala...meine Gebete wurden, von wem auch immer wohl erhört :cool: denn Nala so einen Kragen anzulegen, wäre die Herausforderung schlecht hin :shock::roll:...sie hatte überhaupt nicht gespuckt und war kurz nach der Narkose schnell wieder fit. Sie war etwas torkelig, aber konnte gut laufen.

Wenn du auch Traumeel für sie bekommen hat, gib es ihr weiter, bis alle verbraucht sind, hab ich bei Nala auch gemacht, obwohl sie kein Schmerzmittel mehr brauchte, aber es ist auch Entzündungshemmend.

Das Silberspray Pflaster benutzt man, so wie meine TÄ sagt, gar nicht mehr. Gino hatte es noch. Bei Nala war es irgendwie so ein Gel, was sie am zweiten Tag schon abgeknabbert hatte, aber am Schnitt waren noch Reste ;-). Sie hatte auch an der Wunde gezogen, dass die Haut hoch kam und meinem Mann wurde schlecht :mrgreen: ...ich war da bei meinem Doc zur Impfung (am Montag, Biss und Kastrationstag). Er erzählte es mir dann ..."Nala, NEIN...Papa kann das nicht ab, Papa wird schlecht..." und Nala hat wie immer wenn man "NEIN" sagt, schnatternder Weise gemeckert und damit aufgehört:cool:.

Ich drück dir so feste die Daumen, dass sie auch ganz schnell wieder fit ist und alles so gut verheilt, wie bei Nala. Und auch alles trocken bleibt, wie bei Nala jetzt.

Ganz liebe Genesungsgrüße...auch für die Hexe, ich hoffe, sie hat sich endlich auf ihren Besen geschwungen und das Weite gesucht :-D

• Katze ist rollig und pinkelt ins Bett Beitrag #23
Wollt mich hier noch mal melden.

Also, erstens, Hexenschuss ist Gott sei Dank schon längst überstanden. Und Lizzy geht es auch sehr gut. Sie hat zwar eine deutliche Wundschwellung, weswegen wir gestern noch mal beim Tierarzt waren, aber da weder etwas nässt, es rot oder heiß ist noch sie sich irgendwie anders verhält, ist das wohl nur das Gewebe, was in den diversen geschnittenen und genähten Schichten etwas geschwollen ist.

An sonsten springt sie hier munter wie eh und je herum.

Auch Loona hat sich wieder eingekriegt. Eigenartiger Weise war sie nach dem ersten Nachsorgetermin plötzlich sehr schlecht auf Lizzy zu sprechen. Sie lief immer zu ihr hin, schnupperte an ihr und fauchte sie dann plötzlich an und gab ihr einen recht heftigen Hieb. Als ob sie meinte "Du siehst aus wie Lizzy, riechst aber nicht so. Wer bist du und was hast du mit Lizzy gemacht?" Das legte sich dann aber nach zwei Tagen wieder. Gestern allerdings fing sie nach dem Tierarzt Besuch wieder damit an, aber glücklicherweise nur für ein paar Stunden.

Dafür ist mein Tiger sehr fürsorglich zu Lizzy gewesen. Normalerweise lässt der Pascha sich lieber von den Damen verwöhnen und putzt die beiden nur mal alle Jubeljahre :-D In den letzten Tagen hat er es aber bei beiden oft gemacht und auch viel mit Loona geschmust, damit sie nicht eifersüchtig ist, da Lizzy in letzter Zeit so viel Aufmerksamkeit von allen gebraucht hat.

Heute Morgen hatte ich nochmals beim Aufwachen einen kleinen Schrecken. Irgendwas am Fußende war feucht. Aber es war nur Erbrochenes, was wahrscheinlich Tiger mal wieder war. Er frisst gern etwas zu schnell und viel und lässt es sich dann noch mal durch den Kopf gehen - und das immer grad da wo er steht oder liegt, und im Zweifel auf die wenigen Teppiche hier, die Couch oder das Bett. :roll:

Nächsten Montag wird dann der Außenfaden gezogen (es waren mal zwei, aber einen hat sich Lizzy wohl schon selbst gezogen), und dann sollte wirklich alles wieder beim Alten sein.

• Katze ist rollig und pinkelt ins Bett Beitrag #24
Oh das freut mich :-D super, dass es alles gut verläuft und verheilt. Und dass es dir auch wieder besser geht.

Bei Nala wächst schon ordentlich Fell nach, ich darf ihr jetzt auch wieder über ihren Bauch streicheln :-D.

Und ich glaube, es bleibt bei euch trocken, wenn Tiger sich nicht sein Futter durch den Kopf gehen lässt ;-). Hier ist alles trocken :cool:.

Thema:

Katze ist rollig und pinkelt ins Bett

Katze ist rollig und pinkelt ins Bett - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Mal liebt sie den Dosi, mal hat sie totale Angst vor ihm....: Hallo Katzenfreunde, wir, bzw mein Freund kämpft momentan ein wenig mit unserer Lizzy. Sie ist sein Dezember bei uns und war von Anfang an sehr...
Katze pinkelt mir ins Bett: Hallo zusammen! Ich hab ein mittlerweile richtiges Problem mit meiner 8 jährigen Katzendame Gismo. Seit Montag pinkelt sie mir jede Nacht...
Oben Unten