Vermisst Grau-getigerter Kater in 44388 Do vermisst

Diskutiere Grau-getigerter Kater in 44388 Do vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Unsere Nachbarin vermisst seit dem 09.03.2014 ihren Freigänger "Strümpfchen". Sehr ungewöhnlich, dass er sich länger als 12...
  • Grau-getigerter Kater in 44388 Do vermisst Beitrag #1
Hexenschuss

Hexenschuss

Hallo zusammen

Unsere Nachbarin vermisst seit dem 09.03.2014 ihren Freigänger "Strümpfchen". Sehr ungewöhnlich, dass er sich länger als 12 Stunden nicht blicken lässt, daher die Vermutung, dass irgendwas passiert sein könnte, was wir nicht hoffen!

Strumpf ist ein Grautiger mit weißen Pfötchen, 15 Jahre alt (war immer gesund und auch zuletzt topfit), sehr zutraulich, tiefe Stimme, antwortet bei Ansprache! Er ist gechipt.

Er ist von seinem Freigang im Ortskern Lütgendortmund nicht wieder zurück gekehrt, gilt als souverän im Straßenverkehr.

Suchzettel sind ausgehängt, heute kümmert sich unsere Nachbarin um die örtlichen Tierheime und Tasso etc....

Wir sind für jeden Hinweis dankbar!
Bitte per PN oder Mail an EndurohexeCR250 ät yahoo.de

LG
Jenny

• Grau-getigerter Kater in 44388 Do vermisst Beitrag #2
Oh je, da drücke ich ganz feste die Daumen, dass der Kater schnell wieder auftaucht. Bin selbst auch ab und an in LüDo und werde die Augen dort aufhalten.

• Grau-getigerter Kater in 44388 Do vermisst Beitrag #3
Danke Dir!

Ich hoffe, dass er wieder da ist, denn die Zettel sind allesamt abgenommen, wie ich eben gesehen habe. Meine Nachbarin war leider nicht da, so dass ich nicht nachfragen konnte. Ich hoffe das Beste! Irgendwie geht mir das richtig nahe, obwohl ich Strümpfchen kaum sehe.... Von ihm habe ich damals die Flöhe übernommen, mit denen dann Rambo zu kämpfen hatte....
Ich werde berichten!
LG
Jenny

• Grau-getigerter Kater in 44388 Do vermisst Beitrag #4
Moin zusammen

Gute Nachrichten: Strumpf ist wieder zurück :) Er ist zwar etwas durcheinander (wer weiß, was er erlebt hat) aber wohlauf!

Danke allen, die die Augen aufgehalten haben...
LG
Jenny

• Grau-getigerter Kater in 44388 Do vermisst Beitrag #5
He, das sind ja mal gute Nachrichten! :-D

• Grau-getigerter Kater in 44388 Do vermisst Beitrag #6
....Leider ist Strumpf seit dem 03.08.14 wieder verschwunden.... Über Hinweise freuen wir uns sehr!

Da wir derzeit am Haus eine Großbaustelle haben, wäre es denkbar, dass er sich wegen der Geräusche und fremden Menschen nicht heim getraut hat..... Aber in der Nähe scheint er nicht zu sein....

LG
Jenny

• Grau-getigerter Kater in 44388 Do vermisst Beitrag #7
...nach nun über einem Monat schwindet die Hoffnung....:cry:

....und die Baustelle nimmt kein Ende.

• Grau-getigerter Kater in 44388 Do vermisst Beitrag #8
Da Strumpf leider verschwunden blieb, hat meine Nachbarin nun zwei neue Kitten aufgenommen....

Armer Strumpf, ich hoffe, dass Du nicht leiden musstest, falls Du sterben musstest..... Lieber wäre mir, Du bist wirklich nur vor dem Lärm geflohen und hast Dir eine andere Familie ausgesucht....

LG
Jenny

Thema:

Grau-getigerter Kater in 44388 Do vermisst

Oben Unten