Futterautomat selber bauen

Diskutiere Futterautomat selber bauen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo freunde ich habe drei Katzen und verreise für einen Monat und ich habe keine Nachbarn und damit sie genug Futter kriegen Wollte ich einen...
  • Futterautomat selber bauen Beitrag #1
P

Peterfritz

Hallo freunde ich habe drei Katzen und verreise für einen Monat
und ich habe keine Nachbarn und damit sie genug Futter kriegen
Wollte ich einen futterautomat selber bauen da ich kein Geld hab
Um einen zu kaufen.

Danke!!!

• Futterautomat selber bauen Beitrag #2
Und der Automat soll dann Futter für einen Monat geben?
Wie soll das gehen?

• Futterautomat selber bauen Beitrag #3
Und was ist mit Wasser? Dem Katzenklo? Und und und. Also vier Wochen ist echt heftig!

• Futterautomat selber bauen Beitrag #4
Geht nicht. Ganz einfach.

Du wirst Dir für diese Zeit schon eine Urlaubsbetreuung für die Katzen suchen müssen.

Thema:

Futterautomat selber bauen

Futterautomat selber bauen - Ähnliche Themen

Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Fütterungszeiten oder all you can eat?: Hallo, habt ihr für eure Katzen Fütterungszeiten oder macht ihr All you can eat? Ich frage aus dem Grund, ich habe mittlerweile 6 Katzen und drei...
Hilfe! Katze schwer wieder eingliederbar und super nervös!: Hallo ihr Lieben, wir haben sechs Katzen. Alle regelmäßig geimpft und alle kastriert. Nun haben wir das Problem, dass Trixie nach ihrem...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten