13.03.2014 Futterautomat selber bauen Beitrag #1 P Peterfritz Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo freunde ich habe drei Katzen und verreise für einen Monat und ich habe keine Nachbarn und damit sie genug Futter kriegen Wollte ich einen futterautomat selber bauen da ich kein Geld hab Um einen zu kaufen. Danke!!!
Hallo freunde ich habe drei Katzen und verreise für einen Monat und ich habe keine Nachbarn und damit sie genug Futter kriegen Wollte ich einen futterautomat selber bauen da ich kein Geld hab Um einen zu kaufen. Danke!!!
13.03.2014 Futterautomat selber bauen Beitrag #2 N nea Gast Und der Automat soll dann Futter für einen Monat geben? Wie soll das gehen?
14.03.2014 Futterautomat selber bauen Beitrag #3 Wendy Beiträge 108 Reaktionspunkte 1 Und was ist mit Wasser? Dem Katzenklo? Und und und. Also vier Wochen ist echt heftig!
14.03.2014 Futterautomat selber bauen Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Geht nicht. Ganz einfach. Du wirst Dir für diese Zeit schon eine Urlaubsbetreuung für die Katzen suchen müssen.
Geht nicht. Ganz einfach. Du wirst Dir für diese Zeit schon eine Urlaubsbetreuung für die Katzen suchen müssen.