Wieviel frisst ein Main Coon Kitten

Diskutiere Wieviel frisst ein Main Coon Kitten im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo bin neu hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht......habe mir vor 2 Wochen einen kleinen Main Coon Kater 4 1/2 Monate gekauft und...
  • Wieviel frisst ein Main Coon Kitten Beitrag #1
B

Biggiline

Hallo bin neu hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht......habe mir vor 2 Wochen einen kleinen Main Coon Kater 4 1/2 Monate gekauft und wollte doch mal wissen wieviel so ein kleiner Kerl an Nassfutter pro Tag frisst . Habe noch einen Hauskater der am Tag 200 gr. Frisst.

• Wieviel frisst ein Main Coon Kitten Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen hier im Forum ;-)

Die Futtermenge ist von der Rasse vollkommen unabhängig, Kitten dürfen fressen soviel sie wollen. Bei meinen Kitten war dass je nach Fress- und Wachstumsphase zwischen 300-800 g Nassfutter pro Kitten am Tag.

200 g Nassfutter ist für eine ausgewachsene Hauskatze bei Wohnungshaltung im normalen Bereich, kommt halt aufs Alter, die Größe, das Temperament an, kastriert oder nicht, Freigänger oder nicht usw. und welche Marken man füttert.

Ich hoffe der Altersunterschied ist nicht zu groß, zwischen den beiden.

Thema:

Wieviel frisst ein Main Coon Kitten

Wieviel frisst ein Main Coon Kitten - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten