13.03.2014 Wieviel frisst ein Main Coon Kitten Beitrag #1 B Biggiline Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo bin neu hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht......habe mir vor 2 Wochen einen kleinen Main Coon Kater 4 1/2 Monate gekauft und wollte doch mal wissen wieviel so ein kleiner Kerl an Nassfutter pro Tag frisst . Habe noch einen Hauskater der am Tag 200 gr. Frisst.
Hallo bin neu hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht......habe mir vor 2 Wochen einen kleinen Main Coon Kater 4 1/2 Monate gekauft und wollte doch mal wissen wieviel so ein kleiner Kerl an Nassfutter pro Tag frisst . Habe noch einen Hauskater der am Tag 200 gr. Frisst.
14.03.2014 Wieviel frisst ein Main Coon Kitten Beitrag #2 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Hallo herzlich willkommen hier im Forum ;-) Die Futtermenge ist von der Rasse vollkommen unabhängig, Kitten dürfen fressen soviel sie wollen. Bei meinen Kitten war dass je nach Fress- und Wachstumsphase zwischen 300-800 g Nassfutter pro Kitten am Tag. 200 g Nassfutter ist für eine ausgewachsene Hauskatze bei Wohnungshaltung im normalen Bereich, kommt halt aufs Alter, die Größe, das Temperament an, kastriert oder nicht, Freigänger oder nicht usw. und welche Marken man füttert. Ich hoffe der Altersunterschied ist nicht zu groß, zwischen den beiden.
Hallo herzlich willkommen hier im Forum ;-) Die Futtermenge ist von der Rasse vollkommen unabhängig, Kitten dürfen fressen soviel sie wollen. Bei meinen Kitten war dass je nach Fress- und Wachstumsphase zwischen 300-800 g Nassfutter pro Kitten am Tag. 200 g Nassfutter ist für eine ausgewachsene Hauskatze bei Wohnungshaltung im normalen Bereich, kommt halt aufs Alter, die Größe, das Temperament an, kastriert oder nicht, Freigänger oder nicht usw. und welche Marken man füttert. Ich hoffe der Altersunterschied ist nicht zu groß, zwischen den beiden.