wir haben dich nicht vergessen.

Diskutiere wir haben dich nicht vergessen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Sammy, wenn du auch heute nicht mehr bei uns sein kannst, haben wir deinen Geburtstag nicht vergessen. Alles liebe und gute zum 5...
  • wir haben dich nicht vergessen. Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

icon1.gif

Hallo mein Sammy, wenn du auch heute nicht mehr bei uns sein kannst, haben wir deinen Geburtstag nicht vergessen. Alles liebe und gute zum 5. jährigen, all unsere Gedanken sind heute noch stärker als sonst bei dir. Lass dich ganz lieb in Gedanken drücken.

und
Sammy 15.03.2009 - 03.09.2010
regenbogen.gif

• wir haben dich nicht vergessen. Beitrag #2
Wie schön, dass ihr immer noch an ihn denkt! Auch wenn sie nicht mehr da sind - so lange sie im Herzen sind sind sie unvergessen unsere Lieben!

• wir haben dich nicht vergessen. Beitrag #3
Es kann noch so lange her sein, man vergießt die kleinen Schätze nie. Die Geburtstage und die Todestage sind ganz besonders schlimm.
Unsere Sternenkätzchen sind für immer in unserem Herzen.

Lieben Gruß Kathi.

Thema:

wir haben dich nicht vergessen.

wir haben dich nicht vergessen. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Gedanken nach ein paar Jahren: Wir das sind Christine und Thorsten. Wir haben uns kennengelernt vor über 7 Jahren und Thorsten hatten damals zwei Savannahkater F 3, sein ganzes...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Brauche mal Euren RAT !!! Katzen drehen durch !!!: Hallo Ihr Lieben, war nun durch Krankheit meinerseits und auch der meiner Mädels längere Zeit nicht mehr hier – man findet dann irgendwie leider...
Carlo's Geschichte: Als Du gings, zog sich der Himmel zu, um Dich kleiner Engel zu holen… Nie werden wir Dich vergessen mein lieber Schatz… 2001 Wir wissen nicht...
Oben Unten