Riechen eure Katzen auch so unterschiedlich?

Diskutiere Riechen eure Katzen auch so unterschiedlich? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.:mrgreen: Meine Katzen riechen nach: Katze. Also eigentlich nach nix. Ich finde es recht...
  • Riechen eure Katzen auch so unterschiedlich? Beitrag #21
Entweder hab ich Nasensteine oder meine Katzen riechen alle nach nix. Ich hab schon so oft an ihnen gerochen, sie haben gar keinen Eigengeruch. :-?

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.:mrgreen:

Meine Katzen riechen nach: Katze. Also eigentlich nach nix.

Ich finde es recht erstaunlich, welche Geruchsempfindungen so einige bei den Miezen haben:mrgreen:

Vanille und Popcornkatzen sind echt selten:lol:

• Riechen eure Katzen auch so unterschiedlich? Beitrag #22
Ich hätte gerne eine von der "frische Wäsche" Sorte!
Sollte ich etwa die gewaschene Wäsche mal nicht wegräumen, sondern bewusst liegen lassen? ;)

• Riechen eure Katzen auch so unterschiedlich? Beitrag #23
@Fluse:
ich glaube, das bringt nix - ich hab ne Babypuderkatze und bei mir gibt's im ganzen Haus definitiv kein Babypuder..... ;-) sonst würde ich mal überall Popcorn auslegen und Lilly "umduften"... ;-) Vielleicht würde sie sich dann auch besser mit Sam verstehen, wenn beide nach was Süßem riechen ;-)

Thema:

Riechen eure Katzen auch so unterschiedlich?

Riechen eure Katzen auch so unterschiedlich? - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Seltsames Verhalten einer Katze, - vermutlich Vergiftung: Schönen Guten Tag, auch ich bin neu hier. Ich möchte mit meinem Erlebnis sowas wie Wissenserweiterung anbieten. Der Fall: Ich bekam eine Katze...
Oben Unten