19.03.2014 Riechen eure Katzen auch so unterschiedlich? Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ninabella schrieb: Entweder hab ich Nasensteine oder meine Katzen riechen alle nach nix. Ich hab schon so oft an ihnen gerochen, sie haben gar keinen Eigengeruch. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.:mrgreen: Meine Katzen riechen nach: Katze. Also eigentlich nach nix. Ich finde es recht erstaunlich, welche Geruchsempfindungen so einige bei den Miezen haben:mrgreen: Vanille und Popcornkatzen sind echt selten:lol:
ninabella schrieb: Entweder hab ich Nasensteine oder meine Katzen riechen alle nach nix. Ich hab schon so oft an ihnen gerochen, sie haben gar keinen Eigengeruch. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.:mrgreen: Meine Katzen riechen nach: Katze. Also eigentlich nach nix. Ich finde es recht erstaunlich, welche Geruchsempfindungen so einige bei den Miezen haben:mrgreen: Vanille und Popcornkatzen sind echt selten:lol:
16.03.2014 Riechen eure Katzen auch so unterschiedlich? Anzeige Schau mal hier:katze riecht nach maggi .
19.03.2014 Riechen eure Katzen auch so unterschiedlich? Beitrag #22 F Fluse89 Beiträge 321 Reaktionspunkte 2 Ich hätte gerne eine von der "frische Wäsche" Sorte! Sollte ich etwa die gewaschene Wäsche mal nicht wegräumen, sondern bewusst liegen lassen?
Ich hätte gerne eine von der "frische Wäsche" Sorte! Sollte ich etwa die gewaschene Wäsche mal nicht wegräumen, sondern bewusst liegen lassen?
19.03.2014 Riechen eure Katzen auch so unterschiedlich? Beitrag #23 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 @Fluse: ich glaube, das bringt nix - ich hab ne Babypuderkatze und bei mir gibt's im ganzen Haus definitiv kein Babypuder..... ;-) sonst würde ich mal überall Popcorn auslegen und Lilly "umduften"... ;-) Vielleicht würde sie sich dann auch besser mit Sam verstehen, wenn beide nach was Süßem riechen ;-)
@Fluse: ich glaube, das bringt nix - ich hab ne Babypuderkatze und bei mir gibt's im ganzen Haus definitiv kein Babypuder..... ;-) sonst würde ich mal überall Popcorn auslegen und Lilly "umduften"... ;-) Vielleicht würde sie sich dann auch besser mit Sam verstehen, wenn beide nach was Süßem riechen ;-)