Textilien und Tierhaare

Diskutiere Textilien und Tierhaare im Umfragen Forum im Bereich Community; Wer kennt einen Stoff (außer Jeans) der nicht so extrem Tierhaare anzieht?
  • Textilien und Tierhaare Beitrag #1
L

Lilly 2011

Wer kennt einen Stoff (außer Jeans) der nicht so extrem Tierhaare anzieht?

• Textilien und Tierhaare Beitrag #2
wenn es den gibt, dann sagt mir sofort Bescheid. Im übrigen find ich, dass Jeans sehrwohl auch Tierhaare gut sammeln kann. Kommt vlt. auch darauf an, was für ein Jeansstoff.

Thema:

Textilien und Tierhaare

Textilien und Tierhaare - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Oben Unten