75305 Neuenbürg -> Kater entlaufen

Diskutiere 75305 Neuenbürg -> Kater entlaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wer hat „AMUN“ gesehen? Mein 6-jähriges Katerle ist mir leider am Freitag den 27. Mai beim Tierarzt in 75305 Neuenbürg entwischt. Amun ist...
  • 75305 Neuenbürg -> Kater entlaufen Beitrag #1
Solaris

Solaris

Wer hat „AMUN“ gesehen?

Mein 6-jähriges Katerle ist mir leider am Freitag den 27. Mai beim Tierarzt in 75305 Neuenbürg entwischt. Amun ist schüchtern, hat einen kleinen Knick im rechten Ohr, buschiger Schwanz, vier weiße Pfoten und besitzt eine getigerte Zeichnung (siehe Avatar).

Tierarzt, Tierschutz und Tierheim hab ich beteits informiert.

Ich werd wahnsinnig vor Sorge.

Solaris

• 75305 Neuenbürg -> Kater entlaufen Beitrag #2
schau doch mal hier:
das ist eine private homepage, und wenn du runterscrollst, findest du ca. in der mitte der seite diverse links, wo du amun noch als vermißt melden kannst! außerdem gibt es auf der seite noch viele hinweise, was du sonst noch tun kannst.

grüße, emilie

Thema:

75305 Neuenbürg -> Kater entlaufen

75305 Neuenbürg -> Kater entlaufen - Ähnliche Themen

"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Vermisst Kater Tom in 49176 Hilter entlaufen: Mein Kater Tom ist in Hilter Hankenberge am 26.12.2012 entlaufen. geb. Mai 2012 Maine Coon Mischling, noch nicht kastriert Rotes, längeres Fell...
Vermisst Kater Lui vermisst: Hallo, unser 4-jähriger getigerter Kater Lui ist seit dem 22.Dezember 2011 verschwunden. Wir sind zur Zeit bei meinen Schwiegereltern in Neuenburg...
Oben Unten