18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #1 S sancy Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 ich bin so was von in enttäuscht von den Verein :evil::evil: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.03.2014
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Anzeige Schau mal hier:Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze .
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #2 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 AW: auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Was soll uns das sagen ?!
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #3 S sancy Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 nie das soll heissen wir meine Frau und ich nie mehr dort ne Katze kaufen werden. Grund wir sind vor gut einen Monat da gewesen und haben und ein Wunder schönen karter gekauft. da wir dachten wir tun was gutes und unser Kater den wir schon seid Jahren haben brauchte auch mal ein Spielgefährten. zuerst alles ok , sie freundlich und hat den Eindruck gemacht, das sie weiss was sie sagt, und wir uns für unseren kleinen Kater endschieden hatten. obwohl er uns jetzt sehr ans Herz gewachsen ist, haben wir nur Probleme mit ihm was die Gesundheit an geht. sie meinte vorher das sie mit ihm beim Tierarzt woran ich sehr Zweifel habe, und das der Tierarzt meinte die Katzen seien gut
nie das soll heissen wir meine Frau und ich nie mehr dort ne Katze kaufen werden. Grund wir sind vor gut einen Monat da gewesen und haben und ein Wunder schönen karter gekauft. da wir dachten wir tun was gutes und unser Kater den wir schon seid Jahren haben brauchte auch mal ein Spielgefährten. zuerst alles ok , sie freundlich und hat den Eindruck gemacht, das sie weiss was sie sagt, und wir uns für unseren kleinen Kater endschieden hatten. obwohl er uns jetzt sehr ans Herz gewachsen ist, haben wir nur Probleme mit ihm was die Gesundheit an geht. sie meinte vorher das sie mit ihm beim Tierarzt woran ich sehr Zweifel habe, und das der Tierarzt meinte die Katzen seien gut
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #4 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 AW: nie :?: Entschuldige, ich werd aus Deinem Text nicht schlau. Ihr habt das Katerchen von wo?
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #5 S sancy Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze wir haben unsere Katze in Neukölln gekauft und mein kleiner ist mehr beim Tierarzt als zu hause was ich auch belegen kann obwohl man uns versichert hat das der kleine gesund sei da man ja erst vor kurzen beim Tierarzt war was ich nicht glaube und mein Tierarzt auch nicht weil die Flöhe Ohr Milben und Pilz Befall und Probleme mit den Augen auch jetzt hat wie gesagt wenn mich einer fragt sagt ich nein zu katzen-not-berlin lieber aus dem Tierheim
auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze wir haben unsere Katze in Neukölln gekauft und mein kleiner ist mehr beim Tierarzt als zu hause was ich auch belegen kann obwohl man uns versichert hat das der kleine gesund sei da man ja erst vor kurzen beim Tierarzt war was ich nicht glaube und mein Tierarzt auch nicht weil die Flöhe Ohr Milben und Pilz Befall und Probleme mit den Augen auch jetzt hat wie gesagt wenn mich einer fragt sagt ich nein zu katzen-not-berlin lieber aus dem Tierheim
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #6 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 AW: auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Wieviele Threads möchtest Du noch dazu aufmachen?
AW: auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Wieviele Threads möchtest Du noch dazu aufmachen?
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #7 S sancy Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 AW: auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze sorry ist jetzt deine Frage beantwortet ????
AW: auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze sorry ist jetzt deine Frage beantwortet ????
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #8 S sunshinekath Gast AW: nie ich glaub von einem Verein bitte keine Namen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.03.2014
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #9 S sunshinekath Gast AW: auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze sancy du musst nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen. Es reicht, wenn du auf antworten gehst.
AW: auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze sancy du musst nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen. Es reicht, wenn du auf antworten gehst.
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #10 S sancy Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 AW: auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze danke das habe ich nun auch gemerkt bin zum ersten mal hier
AW: auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze danke das habe ich nun auch gemerkt bin zum ersten mal hier
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #11 S sancy Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 AW: nie genau die meinte ich einen Verein bitte keine Namen! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.03.2014
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #12 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 AW: nie Sancy du musst bitte wenn du auf ein Post antworten willst, links unten immer den rechten Button "Antworten" klicken, du hast anscheinend ein paar mal den linken Button "Neues Thema" angeklickt und dadurch einen neuen Thread eröffnet, daher sind deine Posts auch teilweise ohne jeglichen Zusammenhang bzw. Bezug. Vielleicht kann einer der Mods die Post in den ursprünglichen Thread verschieben. xxxxxxxxxxxxxx Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.03.2014
AW: nie Sancy du musst bitte wenn du auf ein Post antworten willst, links unten immer den rechten Button "Antworten" klicken, du hast anscheinend ein paar mal den linken Button "Neues Thema" angeklickt und dadurch einen neuen Thread eröffnet, daher sind deine Posts auch teilweise ohne jeglichen Zusammenhang bzw. Bezug. Vielleicht kann einer der Mods die Post in den ursprünglichen Thread verschieben. xxxxxxxxxxxxxx
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #13 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 AW: nie Habt ihr euch schon einmal überlegt, WIESO die Moderation in allen Beiträgen den Namen rausgelöscht hat? Es ist sicher nicht sinnvoll, den nun schon wieder dreimal zu nennen ...
AW: nie Habt ihr euch schon einmal überlegt, WIESO die Moderation in allen Beiträgen den Namen rausgelöscht hat? Es ist sicher nicht sinnvoll, den nun schon wieder dreimal zu nennen ...
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #14 S sunshinekath Gast AW: nie Simpat schrieb: Sancy du musst bitte wenn du auf ein Post antworten willst, links unten immer den rechten Button "Antworten" klicken, du hast anscheinend ein paar mal den linken Button "Neues Thema" angeklickt und dadurch einen neuen Thread eröffnet, daher sind deine Posts auch teilweise ohne jeglichen Zusammenhang bzw. Bezug. Vielleicht kann einer der Mods die Post in den ursprünglichen Thread verschieben. xxxx] Zum Vergrößern anklicken.... das ist eine sehr gute Idee! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.03.2014
AW: nie Simpat schrieb: Sancy du musst bitte wenn du auf ein Post antworten willst, links unten immer den rechten Button "Antworten" klicken, du hast anscheinend ein paar mal den linken Button "Neues Thema" angeklickt und dadurch einen neuen Thread eröffnet, daher sind deine Posts auch teilweise ohne jeglichen Zusammenhang bzw. Bezug. Vielleicht kann einer der Mods die Post in den ursprünglichen Thread verschieben. xxxx] Zum Vergrößern anklicken.... das ist eine sehr gute Idee!
18.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #15 S sancy Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 AW: nie ist es jetzt so richtig??
20.03.2014 Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #16 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ich habe mir bei diesem Verein auch mal ein Kater angeschaut, saß auf einer Pflegestelle, und ehrlich gesagt hat das für mich auch kein guten Eindruck hinterlassen und ich bin wieder gegangen. Ist eigentlich schade denn die Mäuse hätten ein gutes zu Hause verdient. Aber wenn man zu einer Pflegestelle kommt und das Haus betritt und einem die Nasenhaare abfallen weil es so nach Katzenurin riecht ist der erste Eindruck schonmal hin. Auch die spärlichen Infos zwecks Untersuchungen und Gesundheitszustand und die übervollen Klos haben den Eindruck nicht verbessert. :?
Ich habe mir bei diesem Verein auch mal ein Kater angeschaut, saß auf einer Pflegestelle, und ehrlich gesagt hat das für mich auch kein guten Eindruck hinterlassen und ich bin wieder gegangen. Ist eigentlich schade denn die Mäuse hätten ein gutes zu Hause verdient. Aber wenn man zu einer Pflegestelle kommt und das Haus betritt und einem die Nasenhaare abfallen weil es so nach Katzenurin riecht ist der erste Eindruck schonmal hin. Auch die spärlichen Infos zwecks Untersuchungen und Gesundheitszustand und die übervollen Klos haben den Eindruck nicht verbessert. :?