Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze

Diskutiere Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ich bin so was von in enttäuscht von den Verein :evil::evil:
  • Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #1
S

sancy

ich bin so was von in enttäuscht von den Verein :evil::evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #2
AW: auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze

Was soll uns das sagen ?!

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #3
nie

das soll heissen wir meine Frau und ich nie mehr dort ne Katze kaufen werden. Grund wir sind vor gut einen Monat da gewesen und haben und ein Wunder schönen karter gekauft. da wir dachten wir tun was gutes und unser Kater den wir schon seid Jahren haben brauchte auch mal ein Spielgefährten. zuerst alles ok , sie freundlich und hat den Eindruck gemacht, das sie weiss was sie sagt, und wir uns für unseren kleinen Kater endschieden hatten. obwohl er uns jetzt sehr ans Herz gewachsen ist, haben wir nur Probleme mit ihm was die Gesundheit an geht. sie meinte vorher das sie mit ihm beim Tierarzt woran ich sehr Zweifel habe, und das der Tierarzt meinte die Katzen seien gut

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #4
AW: nie

:?:

Entschuldige, ich werd aus Deinem Text nicht schlau.
Ihr habt das Katerchen von wo?

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #5
auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze

wir haben unsere Katze in Neukölln gekauft und mein kleiner ist mehr beim Tierarzt als zu hause was ich auch belegen kann obwohl man uns versichert hat das der kleine gesund sei da man ja erst vor kurzen beim Tierarzt war was ich nicht glaube und mein Tierarzt auch nicht weil die Flöhe Ohr Milben und Pilz Befall und Probleme mit den Augen auch jetzt hat wie gesagt wenn mich einer fragt sagt ich nein zu katzen-not-berlin lieber aus dem Tierheim

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #6

Wieviele Threads möchtest Du noch dazu aufmachen?

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #7

sorry ist jetzt deine Frage beantwortet ????

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #8

ich glaub von einem Verein

bitte keine Namen

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #9

sancy du musst nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen. Es reicht, wenn du auf antworten gehst.

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #10

danke das habe ich nun auch gemerkt bin zum ersten mal hier :)

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #11

genau die meinte ich einen Verein

bitte keine Namen!

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #12

Sancy du musst bitte wenn du auf ein Post antworten willst, links unten immer den rechten Button "Antworten" klicken, du hast anscheinend ein paar mal den linken Button "Neues Thema" angeklickt und dadurch einen neuen Thread eröffnet, daher sind deine Posts auch teilweise ohne jeglichen Zusammenhang bzw. Bezug. Vielleicht kann einer der Mods die Post in den ursprünglichen Thread verschieben.

xxxxxxxxxxxxxx

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #13

Habt ihr euch schon einmal überlegt, WIESO die Moderation in allen Beiträgen den Namen rausgelöscht hat? Es ist sicher nicht sinnvoll, den nun schon wieder dreimal zu nennen ...

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #14

Sancy du musst bitte wenn du auf ein Post antworten willst, links unten immer den rechten Button "Antworten" klicken, du hast anscheinend ein paar mal den linken Button "Neues Thema" angeklickt und dadurch einen neuen Thread eröffnet, daher sind deine Posts auch teilweise ohne jeglichen Zusammenhang bzw. Bezug. Vielleicht kann einer der Mods die Post in den ursprünglichen Thread verschieben.
xxxx]

das ist eine sehr gute Idee!

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #15

ist es jetzt so richtig??

• Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze Beitrag #16
Ich habe mir bei diesem Verein auch mal ein Kater angeschaut, saß auf einer Pflegestelle, und ehrlich gesagt hat das für mich auch kein guten Eindruck hinterlassen und ich bin wieder gegangen. Ist eigentlich schade denn die Mäuse hätten ein gutes zu Hause verdient. Aber wenn man zu einer Pflegestelle kommt und das Haus betritt und einem die Nasenhaare abfallen weil es so nach Katzenurin riecht ist der erste Eindruck schonmal hin. Auch die spärlichen Infos zwecks Untersuchungen und Gesundheitszustand und die übervollen Klos haben den Eindruck nicht verbessert. :?

Thema:

Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze

Auf keinen Fall noch kaufe ich hier noch mal ne Katze - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten