Lahme Katze

Diskutiere Lahme Katze im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe ein riesieges Problem. Aus einer verlassenen Wohnung habe ich zwei kleine Katzenkinder mit zu mir nach Hause geholt, Die eine der...
  • Lahme Katze Beitrag #1
G

Gabi-Bresin

Hallo,
ich habe ein riesieges Problem. Aus einer verlassenen Wohnung habe ich zwei kleine Katzenkinder mit zu mir nach Hause geholt, Die eine der beiden geht ganz wackelig und kippt zeitweise mit dem Hinterteil. Leider kann ich sie nicht einfangen und zum Tierarzt bringen, da sie sobald sich jemand im Haus bewegt sofort hinter dem Schrank verschwindet. Essen und trinken tut sie gut. Der kleinen Schwester geht es prächtig. Weis jemand vielleicht Rat??

• Lahme Katze Beitrag #2
Hallo,

die Kleine muß unbedingt zum Tierarzt. Egal, wie ihr sie unterm Schrank rauspflückt, auch, wenn es Streß bedeutet. Sie scheint ganz ernsthafte Probleme zu haben. Bitte handelt schnell!

Gruß
Jubo

• Lahme Katze Beitrag #3
Hallo,

die Kleine muß unbedingt zum Tierarzt. Egal, wie ihr sie unterm Schrank rauspflückt, auch, wenn es Streß bedeutet. Sie scheint ganz ernsthafte Probleme zu haben. Bitte handelt schnell!

Gruß
Jubo

Dem kann ich mich nur anschließen, gerade bei Kitten sollte man umgehend handeln, außerdem hätte ich die beiden ohnehin als erstes gleich mal vom Tierarzt anschauen lassen, auf Parasiten untersuchen usw. und die müssen auch entwurmt werden. Wie alt sind sie schätzungsweise bzw. wieviel wiegen sie?

Thema:

Lahme Katze

Lahme Katze - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kitten raubt mir die Nerven: Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal kurz auskotzen. Vorneherein erwähnt, ich bin erstmalige Katzenbesitzerin. Ich hatte jahrelang einen Hund...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten