Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread

Diskutiere Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen wir wissen ja alle: es muss nicht immer das super tollste teuerste Katzenspielzeug sein, das unsere Lieblinge richtig auf Touren...
  • Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

Hallo zusammen

wir wissen ja alle: es muss nicht immer das super tollste teuerste Katzenspielzeug sein, das unsere Lieblinge richtig auf Touren bringt. Manchmal reichen schon die kleinsten Alltagsdinge, die unter Beobachtung für jede Menge Katzenspaß sorgen. Und natürlich für jede Menge drollilge Augenblicke für uns Dosis, wenn wir unseren Fellnasen dabei zu sehen.

Nicht all zu lange her, da schrieb hier jemand "Luftschlangen" seien der absolute Renner.
Daraufhin habe ich mal 3 Rollen á 5 Luftschlangen hier durch die Wohnung gepustet. Naja .... fürs Kitten wars witzig. Die hüpfte da rein und rollte sich damit ein, um dann wie angestochen weg zu rennen. Die Große fands eher beängstigend.

Nun erzählt doch mal von euren absoluten Rennern? Worauf gehen eure Mauzen total ab und bringt euch entweder zur Verzweiflung oder zum Totlachen?

• Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #2
Ping Pong-Bälle. Finden meine Beiden total genial

• Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #3
Bei uns sind es Eisstäbchen ... wehe hier wird ein Eis am Stiel gegessen und der Dicke bekommt NICHT den Stiel. Dann zerlegt der aber die Bude *lach*
Und wenn er ihn dann bekommt, ist hier das große Rennen. Das wird geworfen, geschubst, dem anderen geklaut und drauf rum genagt, solang bis es unterm Kühlschrank .... der Tür ... dem KaKlo ... etc verschwindet und ich 's dann irgendwann beim putzen wieder ausgrabe und heimlich wegwerfe! :roll::mrgreen:

• Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #4
huhu

Leute ich hab nen alten Thread aufgegriffen. Ich Depp hab den damals sogar selber eingestellt. Ich lass den hier schließen.

Sonst schimpf saurier wieder mit mir ;-)

• Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #5
Milchdeckel und Deckel von meiner Kontaktlinsenlösung sind hier der Renner und natürlich werden auch gerne Tampons (unbenutzt und noch eingepack) durch die Gegend geschossen.

• Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #6
Tampons kenn ich von meiner vorherigen Katze. Täglich durfte ich die 35 Stück im Bad und überall aufsammeln.

Bei uns ist es grad der Wollschal meiner Tochter. In den wird sich eingewickelt, der wird umgehangen, rumgeschleppt, damit gekämpft usw.
Oder Chinastäbchen aus Holz. Unter einer Decke machen die sich gut und werden regelrecht attackiert.
Noch geiler sind Aufziehautos aus Ü-eiern. Da bekommen die Katzen tellermienengroße Augen und werden ganz hippelig. da muss man aber auch in Deckung gehen, denn die Autos fliegen hier quer durch die Hütte.

• Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #7
bei uns sind es ganz einfach Papierkugeln. Also zusammengeknüllte Kassenbons usw.. Der absolute Renner. Damit fegt Sie durch die Wohnung und hat riesen Spaß.

• Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #8
Mein Kater fährt toal auf diese runden Kunststoffringe ab, mit denen man Gardinen an Gardinenstangen befestigt. Weil ich nicht so begeistert bin, wenn meine Katzen auf Plastik rumkauen, hab ich 3 Stück mit Paketkordel umhäkelt: Definitiv sein Lieblingsspielzeug. Die rutschen prima über Fliesen und Laminat und er kann sie bequem im Mäulchen herumtragen.
Nachteil ist, dass man die Dinger ständig unter irgendwelchen Möbelstücken suchen muss, da sie so flach sind.

• Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #9
Geschenkband (aus Stoff). Das apportiert Misto dir überall hin; sie liebt dieses Band, obwohl es schon total zerfetzt ist.

• Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #10
Ah ja, Wattestäbchen. Dafür würde Sitka töten. Die werden geklaut, verschleppt und dann durch die Gegend geworfen.

• Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #11
Mein Kater Mietz stand totaaaaaaal auf Röhrchen.

Ein Becher von McDonald`s? Kurz unbeobachtet- Röhrchen weg. :mrgreen:

• Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #12
Legos.. aber nur die kleinen. Und der absolute renner sind Strohhalme von McDonald's, aber auch wirklich nur die. Andere Strohhalme sind langweilig :)

• Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #13
Wir haben hier nen Robo-Fisch von Goliath. Ist der absolute Renner! Da könnten sie stundenlang vor der Schale sitzen und angeln. Aber das Wasser ist erschreckenderweise jedesmal doch wieder nass! Nur aufpassen, wenn sie ihn doch mal erwischen, weil die Fische Kleinteile haben, die evtl verschluckt werden könnten.

(Unsere sind aber nicht geschickt genug, um den Fisch heraus zu holen :mrgreen:)

• Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread Beitrag #14
Weil mein kleiner sein kleines gelbes Körnerkissen irgendwo versust hat, hab ich ihm einfach aus zwei Filzstoffen, ein bisschen Reis und einem Fitzel Katzenminze ein neues genäht das er jetzt immer brav mit sich herumschleppt <3

Thema:

Der "die verrücktesten Spielzeuge" Thread

Oben Unten