Moin, ich bin neu hier.
Meine Frau und ich haben 2 kastrierte Kater und 2 Möpse.
Ich liebe alle 4 Tiere sehr. Doch leider gibt es ein riesen Problem.:roll: Bitte nicht böse sein oder so, aber es ist echt schwierig.
Also: Gizzi ist schon 12 Jahre und noch topfit und gesund, man könnte denken er sei ne Jungkatze.
Und Lucky ist 7 und mit der Hand aufgezogen. Das ist auch das Problem.... Er duldet absolut keine anderen Katzen, auch nicht Gizzi. Deshalb müssen wir die beiden leider getrennt halten. Raus dürfen sie kaum, da unser Vermieter nebenan eine Gaststätte hat und unsere Katzen an seine Lebensmittel gehen ( ist schwierig, aber ist so)
Es tut mir in ser Seele weh, den Gizzi hinter der Garage in einem Raum alleine zu halten, aber anders gehts nicht. Wenn Lucky ihn sieht, springt er ihn direkt an und verletzt ihn ernsthaft. Natürlich tauschen wir auch mal und Gizzi ist bei uns und Lucky dann drüben.
Nur auf Dauer geht das nicht mehr, deshalb haben wir keine andere Möglichkeit um uns von GIZZI zu trennen. Er ist eher ein Einzelgänger, will gestreichelt werden, wenn ER es will, aber nicht allzu häufig. Er ist gerne draussen, wenn er darf, und jagt dann Mäuse

Er ist ein getiegerter kastrierter süßer Kater.
Kann er irgendwo hin, ausser ins Tierheim ???
Würde ihn auch bringen.
Bitte helft uns.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße aus dem Norden in Friesoythe.
Ach ja... Bilder von Gizzi :
https://www.katzen-forum.de/profil/38986/album.html