30.03.2014 BKH allein oder zu zweit? Beitrag #21 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 Bitte immer zwei oder gar keine! Ausnahme sind Senioren aus dem Tierschutz, die es einfach nicht anders kennen. Bei Futter uns Streu kann man sparen. Man kann seine Miezen auch günstig hochwertig ernähren. Ich barfe und meine Miezen kosten maximal 10€ an Futter (inkl Strom für den Froster) im Monat. Bei Streu kann man Glück haben, dass billiges wunderbar funktioniert, man kann aber auch Pech haben, dass es sehr stinkt. Ich nehme immer das klumpende Oköstreu (wie CBÖP) vom DM und das ist wirklich günstig. Was spricht denn gegen ein Tierschutz-Kitten und eine BKH vom seriösen Züchter?
Bitte immer zwei oder gar keine! Ausnahme sind Senioren aus dem Tierschutz, die es einfach nicht anders kennen. Bei Futter uns Streu kann man sparen. Man kann seine Miezen auch günstig hochwertig ernähren. Ich barfe und meine Miezen kosten maximal 10€ an Futter (inkl Strom für den Froster) im Monat. Bei Streu kann man Glück haben, dass billiges wunderbar funktioniert, man kann aber auch Pech haben, dass es sehr stinkt. Ich nehme immer das klumpende Oköstreu (wie CBÖP) vom DM und das ist wirklich günstig. Was spricht denn gegen ein Tierschutz-Kitten und eine BKH vom seriösen Züchter?
31.03.2014 BKH allein oder zu zweit? Beitrag #22 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 MissyQueen schrieb: Dann bin ich wohl eine der wenigen, die sich vorher ZUVIELE Gedanken macht. ;-) Wir werden uns nächstes Wochenende die Babies ankucken fahren. Bis dahin habe ich ja noch genügend Zeit, mir den Kopf zu zerbrechen.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi das mit den vielen Gedanken kenne ich. Seit klar ist das meine zwei Jungs einziehen bin ich nur am recherchieren, planen umbauen und organisieren. Das ist auch gar nicht so schlecht. Man fährt übrigens nie einfach nur mal angucken. Man verliebt sich eher direkt. Such dir von Anfang an eine Pension oder einen Katzensitter (für ein zwei Tage Abwesenheit) die du vorher schon informierst. Das hab ich auch gemacht und mit einem Bild von den Tigern war die Katzensitterin auch direkt Feuer und Flamme für die beiden Fellnasen und war froh das ich mich rechzeitig gemeldet habe. Für längere Aufenthalte lohnt es sich auch mit anderen Katzenbesitzern zu sprechen die man so kennt. Vielleicht kann man die Katzen für die Urlaubszeit zusammen setzen. Das machen bei uns im Bekanntenkreis ein paar Leute. Das mit den zwei Katzenkindern kann ich natürlich nur unterschreiben, aber weil dir das eh schon jeder gesagt hat braucht man es nicht wiederholen ;D Ich freue mich schon unheimlich auf deinen Neulingsthread wenn es dann endlich so weit ist!
MissyQueen schrieb: Dann bin ich wohl eine der wenigen, die sich vorher ZUVIELE Gedanken macht. ;-) Wir werden uns nächstes Wochenende die Babies ankucken fahren. Bis dahin habe ich ja noch genügend Zeit, mir den Kopf zu zerbrechen.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi das mit den vielen Gedanken kenne ich. Seit klar ist das meine zwei Jungs einziehen bin ich nur am recherchieren, planen umbauen und organisieren. Das ist auch gar nicht so schlecht. Man fährt übrigens nie einfach nur mal angucken. Man verliebt sich eher direkt. Such dir von Anfang an eine Pension oder einen Katzensitter (für ein zwei Tage Abwesenheit) die du vorher schon informierst. Das hab ich auch gemacht und mit einem Bild von den Tigern war die Katzensitterin auch direkt Feuer und Flamme für die beiden Fellnasen und war froh das ich mich rechzeitig gemeldet habe. Für längere Aufenthalte lohnt es sich auch mit anderen Katzenbesitzern zu sprechen die man so kennt. Vielleicht kann man die Katzen für die Urlaubszeit zusammen setzen. Das machen bei uns im Bekanntenkreis ein paar Leute. Das mit den zwei Katzenkindern kann ich natürlich nur unterschreiben, aber weil dir das eh schon jeder gesagt hat braucht man es nicht wiederholen ;D Ich freue mich schon unheimlich auf deinen Neulingsthread wenn es dann endlich so weit ist!