Vermisst Hilde (Hera) in 34134 Kassel

Diskutiere Hilde (Hera) in 34134 Kassel im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, einer Bekannten vom Verein ist die Katze an der Tierarztpraxis in 34134 Kassel - Leuschnerstraße 21 entlaufen. Das heißt, die...
  • Hilde (Hera) in 34134 Kassel Beitrag #1
cookmaster

cookmaster

Hallo ihr Lieben,

einer Bekannten vom Verein ist die Katze an der Tierarztpraxis in 34134 Kassel - Leuschnerstraße 21 entlaufen. Das heißt, die Katze kennt sich dort nicht aus! Zudem ist sie recht scheu - daher bitte bei Sichtung sofort bei ihren Bezugspersonen anrufen! Wir sind momentan recht häufig vor Ort und versuchen die Katze mit Falle wieder einzufangen. Wir wissen aber überhaupt nicht, wo sie sich überhaupt aufhält. Daher scheint es momentan ein aussichtsloses Unterfangen zu sein :-(

TASSO_Suchplakat_Hera 2.jpg

Vielleicht gibt es hier ja Leute aus Kassel. Die Info darf gerne weitertragen und auf geteilt werden.

• Hilde (Hera) in 34134 Kassel Beitrag #2
Hilde wurde auf dem Grundstück nebenan nach wochenlangem Fallentraining endlich mithilfe der Falle eingefangen *freu*

Der Thread kann also geschlossen werden.

Thema:

Hilde (Hera) in 34134 Kassel

Hilde (Hera) in 34134 Kassel - Ähnliche Themen

Barnabas: oder wie stellen wir's am besten an: Tagchen! Nachdem ich nun die letzten Wochen wieder zu einem fleißigen Leserchen mutierte, wende ich mich mit unserem "kleinen" Problem an euch, in...
Wissen nicht, was wir mit unserem Kater tun sollen: Hallo, ich bin neu hier und mit Katzen relativ unerfahren, habe mich aber auf Grund des von mir gleich näher erklärtem Problems in den letzten 4...
Oben Unten