• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Noch ein Tumor ?

Diskutiere Noch ein Tumor ? im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, nachdem meinem Pimpfel ja ein Mastzellentumor entfernt wurde, habe ich vor ein paar Tagen nun bei Boogie Woogie einen Knubbel entdeckt...
  • Noch ein Tumor ? Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo,
nachdem meinem Pimpfel ja ein Mastzellentumor entfernt wurde, habe ich vor ein paar Tagen nun bei Boogie Woogie einen Knubbel entdeckt.
Und zwar über dem rechten Oberschenkel und bin in Panik-träume schon von Tumoren:!:
Ich gehe eh Morgen oder Montag zum Tierarzt, da nehme ich sie dann natürlich gleich mit, hoffe, das Frau Dr. Bauer da ist, die hatte ja bei Pimpfel auch gleich den Verdacht, das es ein Mastzellentumor ist, was sich ja bestätigte, sie scheint auf dem gebiet also ein gutes Auge zu haben.
Hab eigentlich Morgen einen Termin, aber ich liege fast flach mit meiner Erkältung und wie gesagt, wäre toll, wenn Frau Bauer da wäre.

Bei Boogie ist es noch ganz klein und flach, da aber diese Stelle ja gern zum impfen genommen wird, hab ich natürlich um so mehr Angst, das es auch ein Impfsarkom sein könnte, obwohl seit der letzten Impfung ein Jahr rum ist-wäre also wieder fällig-Leukose lasse ich allerdings seit 2 Jahren schon nicht mehr impfen-weil gerade diese Impfung ja bekannt ist, das sich Sarkome bilden können.

Ich hab echt Angst, bitte nicht schon wieder:!:

LG

Thema:

Noch ein Tumor ?

Noch ein Tumor ? - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Oben Unten