Ich mal wieder wg Futterwahl

Diskutiere Ich mal wieder wg Futterwahl im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Also meine Katzen haben ja bis jetzt Dehner Best Nature, Cachet vom Aldi(200gr) und seit gut 2 Wochen das Macs Futter. So jetzt wollte ich ihnen...
  • Ich mal wieder wg Futterwahl Beitrag #1
lilly77

lilly77

Also meine Katzen haben ja bis jetzt Dehner Best Nature, Cachet vom Aldi(200gr) und seit gut 2 Wochen das Macs Futter. So jetzt wollte ich ihnen mal was gutes tun und hatte das Grau bestellt weil es auch im Angebot war. Auserdem das andere Futter von Dehner ( weil nicht so teuer) tja was soll ich sagen, sie hatten beide Durchfall! Muss ich abwarten bis sie sich gewöhnt haben daran oder wie gehabt ihr altes geben? Katerchen ist eh seit anfang an so anfällig mit Verdauung :/
Ansonsten hätte ich 5 grosse 800gr Dosen Grau zu vergeben verschiedene Sorten :cool:
Möchte eigentlich nen normalen Ablauf hier endlich reinbekommen ohne mantsche am Klo und gestinke ständig :( bähh

Danke fürs Zuhören mal wieder und einen schönen Tag

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    713,5 KB · Aufrufe: 4
  • Ich mal wieder wg Futterwahl Beitrag #2
Hallo :-D

Hast du vielleicht schon mal Herrmanns (Vorsicht, sehr gehaltvoll - nix für Katzen die schon adipös sind) probiert oder Catz Finefood, Feringa oder Terra Felis? Das sind alles Marken, die ich damals auch gefüttert habe, bevor ich angefangen habe zu Barfen und war eigentlich sehr zufrieden. Außer Terra Felis, das mochten meine nicht, was aber die Qualität des Futters nicht schlechter macht ;-)

LG
SEL

• Ich mal wieder wg Futterwahl Beitrag #3
Nein ich möchte es nochmal mit dem "alten" probieren...
Hatte vor eine Woche Macs zu geben und die nächste BestNature von Dehner, mal schauen ob es sichs wieder einpendelt "hoff"
Ab und an wenns gut klappt das vom Aldi mit Gelee :)
Möchte jetzt nicht wieder ein Risiko eingehen mit meinem Sensibelchen

Thema:

Ich mal wieder wg Futterwahl

Ich mal wieder wg Futterwahl - Ähnliche Themen

Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Wenigesser-Katzen...von Anfang an: Hallo meine Lieben, ich wollte hier einfach mal meine Erfahrungen mit unseren, mittlerweile, fast 7 Monate alten Kätzchen teilen. Ich hatte...
Sehr heller, beiger Kot - Problem?: Ich habe in den letzten Tagen, heute vermehrt, sehr hellen, fast schon beigen Kot gefunden. Er ist aber hart, also kein Durchfall und riecht fast...
Oben Unten