Katzenkinder zu vergeben

Diskutiere Katzenkinder zu vergeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; So...hallo erstmal... Bin nun das 1. mal Oma!! ;) Ein schönes Gefühl, doch trotz dessen muss ich die süssen abgeben. Habe selber schon 3. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkinder zu vergeben Beitrag #1
N

nadine84

So...hallo erstmal...

Bin nun das 1. mal Oma!! ;)
Ein schönes Gefühl, doch trotz dessen muss ich die süssen abgeben.
Habe selber schon 3.
Also wer aus Krefeld kommt und ein liebevolles zuhause hat...soll sich bitte melden.
Habe zur Zeit 4.
Im nächsten Monat werden nochmal ein paar dazu kommen.

Ich werde versuchen diese Woche noch bilder zu machen.
Würde mich freuen wenn ich liebevolle Eltern für meine süssen finden würde.

• Katzenkinder zu vergeben Beitrag #2
Hallo erstmal,

wie alt sind sie denn? Weißt heißt nächsten monat wieder?
Züchtest du?

• Katzenkinder zu vergeben Beitrag #3
hi...die kleinen sind jetzt 1 tag alt. Sie sind gestern auf die Welt gekommen.Werde sie aber aufjedenfall noch 12 Wochen behalten.

Nein,ich züchte nicht....ich habe einen Kater und 2 Katzen..beide Katzen:
1 ist....(die andere war) trächtig.
Der Kater ist mittlerweile kastriert damit das nicht nochmal passieren kann.

• Katzenkinder zu vergeben Beitrag #4
Achso, wenn du aktuelle Bilder hast von den Kitten kannst die ja dann mal gerne hier posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkinder zu vergeben

Katzenkinder zu vergeben - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten