06.06.2005 Katzenkinder zu vergeben Beitrag #1 N nadine84 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 So...hallo erstmal... Bin nun das 1. mal Oma!! Ein schönes Gefühl, doch trotz dessen muss ich die süssen abgeben. Habe selber schon 3. Also wer aus Krefeld kommt und ein liebevolles zuhause hat...soll sich bitte melden. Habe zur Zeit 4. Im nächsten Monat werden nochmal ein paar dazu kommen. Ich werde versuchen diese Woche noch bilder zu machen. Würde mich freuen wenn ich liebevolle Eltern für meine süssen finden würde.
So...hallo erstmal... Bin nun das 1. mal Oma!! Ein schönes Gefühl, doch trotz dessen muss ich die süssen abgeben. Habe selber schon 3. Also wer aus Krefeld kommt und ein liebevolles zuhause hat...soll sich bitte melden. Habe zur Zeit 4. Im nächsten Monat werden nochmal ein paar dazu kommen. Ich werde versuchen diese Woche noch bilder zu machen. Würde mich freuen wenn ich liebevolle Eltern für meine süssen finden würde.
07.06.2005 Katzenkinder zu vergeben Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal, wie alt sind sie denn? Weißt heißt nächsten monat wieder? Züchtest du?
07.06.2005 Katzenkinder zu vergeben Beitrag #3 N nadine84 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 hi...die kleinen sind jetzt 1 tag alt. Sie sind gestern auf die Welt gekommen.Werde sie aber aufjedenfall noch 12 Wochen behalten. Nein,ich züchte nicht....ich habe einen Kater und 2 Katzen..beide Katzen: 1 ist....(die andere war) trächtig. Der Kater ist mittlerweile kastriert damit das nicht nochmal passieren kann.
hi...die kleinen sind jetzt 1 tag alt. Sie sind gestern auf die Welt gekommen.Werde sie aber aufjedenfall noch 12 Wochen behalten. Nein,ich züchte nicht....ich habe einen Kater und 2 Katzen..beide Katzen: 1 ist....(die andere war) trächtig. Der Kater ist mittlerweile kastriert damit das nicht nochmal passieren kann.
07.06.2005 Katzenkinder zu vergeben Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Achso, wenn du aktuelle Bilder hast von den Kitten kannst die ja dann mal gerne hier posten