Maleah, Keesha und Dilara

Diskutiere Maleah, Keesha und Dilara im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich heiße Maleah und bin hier die Herrin im Haus! Seit November 2012 wohne ich bei meinerDosine, da war ich noch ganz klein! Da wohnte...
  • Maleah, Keesha und Dilara Beitrag #1
D

Dani84

Hallo,

ich heiße Maleah und bin hier die Herrin im Haus!
Seit November 2012 wohne ich bei meinerDosine, da war ich noch ganz klein! Da wohnte noch eine andere Katze, die hieß Diva und sah fast genauso aus wie ich!
Letzten Sommer kam dann ein schwarzes Monster dazu, zumindest dachte ich das zuerst :shock:
Mittlerweile sind wir richtig gute Freunde!!! Wir rocken hier die Bude :)
Leider musste meine Mama (Anm: Diva war nicht wirklich ihre Mutter, hat sich aber so benommen) eingeschläfert werden :cry:
Ich habe ganz doll getrauert und mir fehlte jemand zum kuscheln!
Ok, mit Frauchen darf ich auch kuscheln, aber stellt euch vor- ich darf nicht ihren Hintern abschlabbern und sie macht das auch nicht bei mir :twisted:
Die letzten Tage hat sie Keesha und mir erzählt, dass Dilara bald kommt.
Wer ist das????????
Gestern Abend sind Frauchen und Herrchen zum Flugdings (wie hieß das doch gleich?) gefahren und sind mit einer Transporttasche wieder gekommen :shock:
Dadrin saß ne kleine bunte Katze! Ist das etwa Dilara?
"Keesha, geh mal gucken, was das ist!"
Die ist doch tatsächlich hin!!!
Und hat geschnüffelt!
Und hat direkt ein Küsschen bekommen!!!
Na gut, dann kann ich ja auch vorsichtig gucken!
Ups, die will was von mir :oops:
Hey, was machen die denn jetzt?!? Herrchen! Frauchen?!?
Die haben sie in MEIN Schlafzimmer gebracht und Tür zu gemacht! Frechheit!!!
Da, da! Frauchen kommt zurück!
Hat sie mich doch noch lieb?
Herrchen schläft mit der neuen im Bett, Frauchen bleibt bei uns im Wohnzimmer und schläft bei uns :)
Sie liebt uns doch noch ❤️

Heute morgen musste ich dann erstmal Frauchen zeigen, dass ich sie auch lieb habe - Kampfkuscheln :lol:
Was macht sie denn jetzt?!? Die Tür geht auf - juhu!
Aber... Wo ist?!? Wo ist denn jetzt die neue hin?
Mg... Erstmal alles beschnüffeln *gg*
So, das war anstrengend!
Ich penne jetzt erstmal aufm Schrank - da kann sie mich nicht überraschen!
Bis später!

Endlich lässt sie mich auch erzählen! Maleah kann sabbeln :roll:
Ich heiße Keesha und bin wahrscheinlich ein Jahr alt! Bisher wusste ich noch gar nicht, dass noch jemand kommt! Woher Maleah das wohl wusste? Frauchen hat das bestimmt beim Kuscheln erzählt! Da bekomme ich doch immer nichts mit :-(
Die waren gestern Nacht ganz plötzlich da!
Ich wollte Herrchen und Frauchen begrüßen und dann haben die ne rote Tasche dabei!
Und die roch nach Katze :shock:
Man, da ist mir viel durch den Kopf gegangen!
Gleich begrüßen! Hoffentlich ist die nicht so böse wie Diva!
Hey, die gibt mir Nasenküsschen!!!!!!!! Uh, unheimlich!!!!!
Jetzt wird sie auch noch eingesperrt:shock:
Vielleicht kann ich sie durch liebes gurren beruhigen? Ich kann ja vorsichtshalber mal nachts gucken, ob die Tür nicht aufgeht?
Heute hab ich sie als erstes entdeckt *stolz ist*
Bin doch gleich gucken gegangen! Dilara hat gar nicht reagiert, aber sie hat auch mit Frauchen gekuschelt!
Dann hab ich doch mal geknurrt :oops:
Und dann ist sie einfach durch die ganze Wohnung und hat sich alles angeguckt und... (Plapper)

Hallo, ich heiße Eva, äh, ab jetzt wohl Dilara!
Ich bin eine reinrassige Spanierin :)
Gestern hat mich Chantal geholt und mir ein Medikament gegeben, eine Sedirgendwas!
Dann haben die mich zu einem riesigen Vogel gebracht! Ich erinnere mich an kaum was, ich war so müde! Heute bin ich dann bei Fremden aufgewacht!
Die sind aber lieb, sie haben mit mir geredet und mit mir gekuschelt!
Ich habe gleich Schlange gespielt und gesabbert :)
Dann Wohnung erkunden - da gibt es so viel zu entdecken!
Spielzeug, fressen und 4 Kratzbäume!
Aufregend!
*gähn*
Gehe auch schlafen...

• Maleah, Keesha und Dilara Beitrag #2
abonniert :mrgreen:

• Maleah, Keesha und Dilara Beitrag #3
Nur ein kurzes Update: hier ist es weiterhin SEHR friedlich! Kein knurren, kein fauchen - nix!
Dilara ist weiterhin im SZ, Maleah und Keesha im WZ- sie gehen aber immer wieder gucken 😊

• Maleah, Keesha und Dilara Beitrag #4
Hola, ich bin es wieder, Dilara!
Ich erkunde ganz mutig die ganze Wohnung :)
Meine beiden Mitbewohnerinnen sind sehr lieb zu mir! Die gucken mir nur zu :lol:
Und damit ihr wisst wie ich aussehe, hängt Frauchen noch ein Bild an

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1.005,7 KB · Aufrufe: 4
  • Maleah, Keesha und Dilara Beitrag #5
Juhu! Ich darf jetzt auch schon dichter an Keesha ran *freu*

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 3
  • Maleah, Keesha und Dilara Beitrag #6
Netter Bericht. :)

Ihr werdet euch schon anfreunden und gemeinsam eure Dosis bekuscheln, ihnen die Haare vom Kopf futtern und die Wohnung unsicher machen. Viel Spaß dabei! :-D

• Maleah, Keesha und Dilara Beitrag #7
Hola Mennemaus!
Ich darf jetzt auch mit beiden spielen und Maleah gibt mir sogar schon Küsse!
Hab festgestellt, dass BARF auch ganz toll schmeckt :)
Uuuuuunnnnnndddddd: ich habe schon etwas abgenommen! Ich tobe auch ganz viel, aber kuscheln darf natürlich nicht zu kurz kommen :)

• Maleah, Keesha und Dilara Beitrag #8
super

und bitte gleich die Beweisbilder beifügen:-D:-D:-D

• Maleah, Keesha und Dilara Beitrag #9
Ich darf auch mal wieder schreiben ;)
Meistens bin ich leider nicht schnell genug mit Fotos *heul*
Aber ein kleines Foto gibt es!
Vorhin war das so niedlich: Dilara hat sich auf dem Balkon etwas verkühlt und hat 2x geniest - Maleah und Keesha waren sofort zum Trösten da <3

• Maleah, Keesha und Dilara Beitrag #10
Bild vergessen :roll:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 3
  • Maleah, Keesha und Dilara Beitrag #11
Heute muss Dosi sich noch einmal melden...
Leider musste ich Dilara nochmal separieren :(
Waren gestern beim Tierarzt, weil sie Blut gespuckt und geniest hat *heul*
Sie hatte hohes Fieber! Nach dem Röntgen stand fest: massive Lungenentzündung, breitet sich schon bis in den Hals aus, eventuell ansteckend!
Sie darf jetzt nicht mit den anderen beiden spielen oder kuscheln :(
Alle 3 stehen regelmäßig vor der Tür, jaulen und kratzen - sie wollen unbedingt zusammen sein!
Morgen geht es dann wieder zum Tierarzt, hoffentlich haben die Medis dann schon eine Verbesserung bewirkt! Dilara hat man nichts angemerkt! Sie hat gefressen, getobt, gekuschelt!
Habe vor dem Blut nur 3x niesen mitbekommen!

• Maleah, Keesha und Dilara Beitrag #12
ich drücke euch feste die Daumen, dass die Süße schnell wieder gesund wird

• Maleah, Keesha und Dilara Beitrag #13
Seit Montag ist Dilara wieder mit Maleah und Keesha zusammen :)
Sie muss noch bis Sonntag Antibiotika bekommen, aber dann ist hoffentlich alles ausgestanden!
Wie sie sich verstehen? Seht selbst...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Maleah, Keesha und Dilara

Maleah, Keesha und Dilara - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten