optische täuschung...

Diskutiere optische täuschung... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; wenn man lange genug hinschaut (ca 30s), kann man in dem bild eine giraffe erkennen!
  • optische täuschung... Beitrag #1
matazim

matazim

wenn man lange genug hinschaut (ca 30s),
kann man in dem bild eine giraffe erkennen!

giraffe.gif

• optische täuschung... Beitrag #2
Ich wusste, was mich erwartet, hab mich aber trotzdem ein bisschen erschreckt. Süss! :D

• optische täuschung... Beitrag #3
brauchst dich aber nicht zu erschrecken, ist doch nur eine liebe giraffe!
*michschützenddazwischenwerf* :lol:

• optische täuschung... Beitrag #4
whow, ein Gentleman! :oops:

• optische täuschung... Beitrag #5
lol, wie der die augenbraue hochzieht :lol:

• optische täuschung... Beitrag #6
Klasse l :lol:

• optische täuschung... Beitrag #7
uups

wollte gerade weiter klicken und habe mich fast errschreckt, echt genoal

Thema:

optische täuschung...

optische täuschung... - Ähnliche Themen

Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten