Hallo,
ich züchte ja auch und hier leiden die Tapeten leider auch-ein oder 2 Rabauken hat man immer mal im Wurf, die trotz Erziehungsversuche es nicht auf die reihe bekommen und man ist ja nicht ständig hinterher und muß manchmal erstmal mal raus bekommen, wer die Fellbagaluten sind;-)
Es ist halt wie bei kindern, einer machts vor, die anderen nach-ein Name, wer es ist, steht leider nicht auf den Tapetenfetzen und die Lütten sind raffinierter als man denkt:mrgreen:
Hier ist hauptsächlich der obere Flur verunstaltet.
Ich hatte eine Käuferin, die Vorarbeiterin in einer Reinigungsfirma ist-sehr pingelig und streng-ihre Blicke streiften schon beim rein kommen halbwegs um die Ecken:!:
Ihr Kommentar: Huch, es geht auch sauber:!:
Ich war dann ganz verdattert-ich lebe zwar nicht steril, aber es ist hier normal sauber, wenn ich das von mir selber mal so behaupten darf.
Sie erzählte dann, das sie Vorarbeiterin ist und erst einen Züchterbesuch hinter sich hat, wo sie Rückwärts wieder raus ist:shock:
Es klingelte auch mehrmals ihr Handy, wo sie ihre Mitarbeiter ermahnte, dies und das müsse unbedingt Tip Top sein-sie kommt gucken, von daher kann ich wohl behaupten, das es bei mir okay ist und zerfetzte Tapeten damit rein gar nichts damit zu tun haben.
Man bekommt eben einen ganzen Wurf nicht auf einen schlag Zeitgleich erzogen, was tabu ist:!:
LG