Paul "besteigt" Kitten

Diskutiere Paul "besteigt" Kitten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, haben uns heute die Kleine Katze von der ich euch erzählt habe nach hause geholt. Sie hat jetzt erstmal die Küche bezogen und hat...
  • Paul "besteigt" Kitten Beitrag #1
PaulchenPanther

PaulchenPanther

Hallo zusammen,
haben uns heute die Kleine Katze von der ich euch erzählt habe nach hause geholt.
Sie hat jetzt erstmal die Küche bezogen und hat auch schon alles erkundschaftet - paul hat sie erstmal angeschnuppert und beobachtet
jetzt findet er sie aber so aufregend, dass er garnicht mehr aus der küche zu halten ist, wenn ich ihn raussperre will er unbedingt wieder rein.
wenn er dann drin ist geht er zur kleinen hin, beschnuppert die ganze zeit ihren hintern und packt sie am nacken und setzt sich auf sie drauf (wie als würde er sie besteigen wollen....)
ist das dominanzverhalten? warum tut er das?
die kleine ist doch noch ein baby - das muss doch dominanz sein oder?
die kleine is aber auch ganz schön frech - lässt ihn aber seine ruhe und spielt mit der maus

wer hat erfahrung mit sowas?
liebe grüße
nadine

• Paul "besteigt" Kitten Beitrag #2
ich kenne mich damit nicht aus aber vieleicht wra die mama ja rollig wieder udn das kitten riecht danach

• Paul "besteigt" Kitten Beitrag #3
vielen dank erstmal für deine antwort.
die mutter ist auf keinen fall rollig, das ist sicher.
sie ist ja noch im tierheim und wird demnächst kastriert, momentan gehts ihr aber nicht so gut, zuviel stress mit dem "Haufen" Kleinen.
aber rollig ist sie auf keinen fall, das ist sicher.

hab mich jetzt noch weng im internet umgeschaut....
hat noch jemand einen vorschlag / idee?
bin für alles dankbar

liebe grüße
nadine

• Paul "besteigt" Kitten Beitrag #4
*schubs*

Thema:

Paul "besteigt" Kitten

Paul "besteigt" Kitten - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
15 Wochen Kater besteigt 11 Wochen Katze?: Halli Hallo. Hatte schon mal ein Thema über in den Urlaub fahren wenn man ein Kitten zuhaus hat. Ich habe meinen Simba auch zu früh bekommen und...
Oben Unten