Bleichmittel macht high??

Diskutiere Bleichmittel macht high?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Halli Hallo :-P Es ist vor einiger Zeit zu einem komischen Vorfall gekommen. Und zwar bin ich eines Tages ins Badezimmer gegangen und sah wie...
  • Bleichmittel macht high?? Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Halli Hallo :p

Es ist vor einiger Zeit zu einem komischen Vorfall gekommen.
Und zwar bin ich eines Tages ins Badezimmer gegangen und sah wie meine Katze direkt am Abfluss der Dusche schnupperte und sich von vorne bis hinten an den Abfluss rieb...
Weil dies mir total komisch vorkam, habe ich es meiner Mutter erzählt und gefragt woher es kommt und sie meinte: ,,Ich habe NUR den Abfluss mit Bleichmittel gereinigt aber hab mit viel Wasser nachgespült, vielleicht kommt es daher aber sicher bin ich mir nicht''...
Obwohl meine Mutter mir versicherte das garkein Bleichmittel mehr dran sein kann, habe ich natürlich direkt die Katze aus dem Badezimmer entfernt, wieder gut mit Wasser den Abfluss der Dusche nachgespült und das Badezimmer verschlossen bis der Geruch des Bleichmittels weg war...

Ihr müsstet es sehen... Sie hat sich am Abfluss so benommen wie eine Katze die unter Einfluss von Katzenminze ist.... Total ''balabala'' halt....
Nun frag ich mich ''Wieso''
Irgendeine Idee??

Zuletzt bearbeitet:
  • Bleichmittel macht high?? Beitrag #2
die wissen was sauber macht:p

Thema:

Bleichmittel macht high??

Bleichmittel macht high?? - Ähnliche Themen

Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten