27.03.2014 cböp streu und trixie wandhängematte Beitrag #1 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 huhu, ich hab hier immer noch einen 2/3 vollen 40 l sack cats best ölo plus stehen. np bei zp ca 21 euro, ich hätte gerne 8 euro dafür. nur selbstabholung in berlin 12524 köpenick(schönefeld). die hängematte von trixie ist für die wandmontage. sie ist noch eingepackt. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/37308 selbstabholung für 4 euro
huhu, ich hab hier immer noch einen 2/3 vollen 40 l sack cats best ölo plus stehen. np bei zp ca 21 euro, ich hätte gerne 8 euro dafür. nur selbstabholung in berlin 12524 köpenick(schönefeld). die hängematte von trixie ist für die wandmontage. sie ist noch eingepackt. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/37308 selbstabholung für 4 euro
27.03.2014 cböp streu und trixie wandhängematte Anzeige Schau mal hier:cböp streu und trixie wandhängematte .
27.03.2014 cböp streu und trixie wandhängematte Beitrag #2 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Janin, bist du mit dem Streu nicht mehr zufrieden?
28.03.2014 cböp streu und trixie wandhängematte Beitrag #3 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 mit cböp leider nicht mehr :-(
28.03.2014 cböp streu und trixie wandhängematte Beitrag #4 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 SimbaUndNala schrieb: mit cböp leider nicht mehr :-(, ich nehme jetzt tigero, aber einige hier im forum schwören ja auf cböp und wegschmeißen wäre echt schade.. der sack ist wirklich noch voll und ich hätte gerne 8 euro dafür Zum Vergrößern anklicken.... ich hab jetzt auch noch einen pfannenwender und ein kuchenzieh*dingsbums* abzugeben.. leider ist es aus gummi oder so und mein freund ist allergisch dagegen.. dh, ich koche fasse ihn an und er hat ausschlag.. mist diese latexallergie :???: mit saugfüßen und beweglichen gliedern für beide teile 5 euro auch zum versand von +4,10 euro oder abholhung wie siehe oben bildquelle: tchibo Anhänge jpg.jpg 13,6 KB · Aufrufe: 58
SimbaUndNala schrieb: mit cböp leider nicht mehr :-(, ich nehme jetzt tigero, aber einige hier im forum schwören ja auf cböp und wegschmeißen wäre echt schade.. der sack ist wirklich noch voll und ich hätte gerne 8 euro dafür Zum Vergrößern anklicken.... ich hab jetzt auch noch einen pfannenwender und ein kuchenzieh*dingsbums* abzugeben.. leider ist es aus gummi oder so und mein freund ist allergisch dagegen.. dh, ich koche fasse ihn an und er hat ausschlag.. mist diese latexallergie :???: mit saugfüßen und beweglichen gliedern für beide teile 5 euro auch zum versand von +4,10 euro oder abholhung wie siehe oben bildquelle: tchibo
30.03.2014 cböp streu und trixie wandhängematte Beitrag #5 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 SimbaUndNala schrieb: mit cböp leider nicht mehr :-( Zum Vergrößern anklicken.... Warum bist du nichtmehr zufrieden? Ich verwende es seit 5 Jahren (abwechselnd mit CB pallets).wenn die nichts an den Zusammensetzungen ändern (was zb bei Thomas KS der fall war) würd ich niee wechseln
SimbaUndNala schrieb: mit cböp leider nicht mehr :-( Zum Vergrößern anklicken.... Warum bist du nichtmehr zufrieden? Ich verwende es seit 5 Jahren (abwechselnd mit CB pallets).wenn die nichts an den Zusammensetzungen ändern (was zb bei Thomas KS der fall war) würd ich niee wechseln
30.03.2014 cböp streu und trixie wandhängematte Beitrag #6 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 sarah61 schrieb: Warum bist du nichtmehr zufrieden? Ich verwende es seit 5 Jahren (abwechselnd mit CB pallets).wenn die nichts an den Zusammensetzungen ändern (was zb bei Thomas KS der fall war) würd ich niee wechseln Zum Vergrößern anklicken.... also erstens ist es meinen mietzen zu grob, dann bleibt es ständig in meinem sofa und an den socken hängen. dann finde es, dass es den geruch nicht so gut deckt wie tigero... ich möchte es eben verkaufen, aber anscheinend will es keiner :-(
sarah61 schrieb: Warum bist du nichtmehr zufrieden? Ich verwende es seit 5 Jahren (abwechselnd mit CB pallets).wenn die nichts an den Zusammensetzungen ändern (was zb bei Thomas KS der fall war) würd ich niee wechseln Zum Vergrößern anklicken.... also erstens ist es meinen mietzen zu grob, dann bleibt es ständig in meinem sofa und an den socken hängen. dann finde es, dass es den geruch nicht so gut deckt wie tigero... ich möchte es eben verkaufen, aber anscheinend will es keiner :-(
04.04.2014 cböp streu und trixie wandhängematte Beitrag #7 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 hat keiner interesse?? ich hab auch noch 200 g dosen von grau zu vergeben.. meine mögen sie nicht (sind ohne getreide) evt auch von bozita n paar 400 g dosen.. alles zum abholen, macht mir n vorschlag
hat keiner interesse?? ich hab auch noch 200 g dosen von grau zu vergeben.. meine mögen sie nicht (sind ohne getreide) evt auch von bozita n paar 400 g dosen.. alles zum abholen, macht mir n vorschlag