Ostervorfreude

Diskutiere Ostervorfreude im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Die kleine Lucy erlebt dieses Jahr ihr erstes Ostern. Damit sie uns den Strauch in Ruhe lässt, habe ich den Catwalk der beiden Mauzen ebenfalls...
  • Ostervorfreude Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

Die kleine Lucy erlebt dieses Jahr ihr erstes Ostern. Damit sie uns den Strauch in Ruhe lässt, habe ich den Catwalk der beiden Mauzen ebenfalls dekoriert. Kommt gut an :razz: Malsehen wann Finn auch auf den Geschmack kommt. Das Gebaummel hat schon ihr Interesse geweckt.

Anhänge

• Ostermietz7.jpg
    Ostermietz7.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 5
  • Ostermietz13.jpg
    Ostermietz13.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 5
  • Ostermietz15.jpg
    Ostermietz15.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 5
  • Ostermietz16.jpg
    Ostermietz16.jpg
    3 MB · Aufrufe: 5
  • Ostermietz20.jpg
    Ostermietz20.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 4
  • Ostervorfreude Beitrag #2
Watt für ne hübsche "Ostermiez":-D

• Ostervorfreude Beitrag #3
Ne Süße, ge. Ich könnt sie auch auffressen.
Aber so ein Rotzelümmel sag ich dir!!!
Jetzt liegt sie allerdings geschafft vom Gebaummel im Häkelkörbchen und schläft.

• Ostervorfreude Beitrag #4
Was eine süße Idee :)

Lassen sie denn wirklich den Strauch in Ruhe? Ich glaub der wäre bei meinen Kitten niht möglich :mrgreen:

• Ostervorfreude Beitrag #5
Der steht aufm Balkon. Und da dieser noch nicht katzensicher ist, dürfen sie den Strauch nur durchs geschlossene Fenster angucken oder wenn ich dabei bin ;-)

• Ostervorfreude Beitrag #7
Wooaaaaaahhhh ist die hübsch!!!!!
Ich klau sie so hüüübsch!!!!!

• Ostervorfreude Beitrag #8
Nix da :razz: mein Flauschebauch !!

Thema:

Ostervorfreude

Ostervorfreude - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten