29.03.2014 Hilfe Petporte smartflap 2. Katze programmieren Beitrag #1 B Beetle1961 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Hallo,brauche Eure Hilfe. Wir bekommen bei der Katzenklappe nur eine Katze Programmiert. Bei der nächsten funktioniert es einfach nicht. Kann mir einer von Euch sagen in welchem Modus die Klappe stehen muss, damit man die nächste Katze programmieren kann. Bin echt am verzweifeln.......welche Lichter müssen blinken und welche nicht. Für Hilfe wäre ich Euch echt dankbar.
Hallo,brauche Eure Hilfe. Wir bekommen bei der Katzenklappe nur eine Katze Programmiert. Bei der nächsten funktioniert es einfach nicht. Kann mir einer von Euch sagen in welchem Modus die Klappe stehen muss, damit man die nächste Katze programmieren kann. Bin echt am verzweifeln.......welche Lichter müssen blinken und welche nicht. Für Hilfe wäre ich Euch echt dankbar.
29.03.2014 Hilfe Petporte smartflap 2. Katze programmieren Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, wir haben die auch und das Handbuch ist völliger mist. Da stimmen viele Angaben nicht. Ich würde dir mal empfehlen den Speicher komplett zu löschen und dann lies dir bitte die Anleitung durch. Die ist besser. Denn nach der Beschreibung vom Handbuch kann man garnix einspeichern. http://www.petporte.de/assets/files/SmartflapManual_CH_v1.0.2.pdf Hoffentlich hilft dir das weiter, wir waren auch kurz davor das Ding aus der Türe zu reißen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hi, wir haben die auch und das Handbuch ist völliger mist. Da stimmen viele Angaben nicht. Ich würde dir mal empfehlen den Speicher komplett zu löschen und dann lies dir bitte die Anleitung durch. Die ist besser. Denn nach der Beschreibung vom Handbuch kann man garnix einspeichern. http://www.petporte.de/assets/files/SmartflapManual_CH_v1.0.2.pdf Hoffentlich hilft dir das weiter, wir waren auch kurz davor das Ding aus der Türe zu reißen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
04.04.2014 Hilfe Petporte smartflap 2. Katze programmieren Beitrag #3 B Beetle1961 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für die Hilfe. Nun hat geklappt und alle drei sind einprogrammiert. Und sie haben es auch schon kapiert und rennen sich nicht den Kopf ein. Bin so stolz auf die Kleinen, wie schnell sie es kapiert haben. lg
Vielen Dank für die Hilfe. Nun hat geklappt und alle drei sind einprogrammiert. Und sie haben es auch schon kapiert und rennen sich nicht den Kopf ein. Bin so stolz auf die Kleinen, wie schnell sie es kapiert haben. lg
04.04.2014 Hilfe Petporte smartflap 2. Katze programmieren Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Super, freut mich dass dir die Anleitung geholfen hat, ich bin mit der beiliegenden Anleitung auch garnicht klar gekommen... und schön dass die Zwerge das so schnell kapieren :mrgreen:
Super, freut mich dass dir die Anleitung geholfen hat, ich bin mit der beiliegenden Anleitung auch garnicht klar gekommen... und schön dass die Zwerge das so schnell kapieren :mrgreen: