Hilfe Petporte smartflap 2. Katze programmieren

Diskutiere Hilfe Petporte smartflap 2. Katze programmieren im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,brauche Eure Hilfe. Wir bekommen bei der Katzenklappe nur eine Katze Programmiert. Bei der nächsten funktioniert es einfach nicht. Kann mir...
  • Hilfe Petporte smartflap 2. Katze programmieren Beitrag #1
B

Beetle1961

Hallo,brauche Eure Hilfe. Wir bekommen bei der Katzenklappe nur eine Katze
Programmiert. Bei der nächsten funktioniert es einfach nicht. Kann mir einer von Euch sagen in welchem Modus die Klappe stehen muss, damit man die nächste Katze programmieren kann. Bin echt am verzweifeln.......welche Lichter müssen blinken und welche nicht.
Für Hilfe wäre ich Euch echt dankbar.

• Hilfe Petporte smartflap 2. Katze programmieren

Anzeige

• Hilfe Petporte smartflap 2. Katze programmieren Beitrag #2
Hi,

wir haben die auch und das Handbuch ist völliger mist. Da stimmen viele Angaben nicht.

Ich würde dir mal empfehlen den Speicher komplett zu löschen und dann lies dir bitte die Anleitung durch. Die ist besser. Denn nach der Beschreibung vom Handbuch kann man garnix einspeichern.

Hoffentlich hilft dir das weiter, wir waren auch kurz davor das Ding aus der Türe zu reißen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hilfe Petporte smartflap 2. Katze programmieren Beitrag #3
Vielen Dank für die Hilfe. Nun hat geklappt und alle drei sind einprogrammiert.
Und sie haben es auch schon kapiert und rennen sich nicht den Kopf ein. Bin so stolz auf
die Kleinen, wie schnell sie es kapiert haben.

lg

• Hilfe Petporte smartflap 2. Katze programmieren Beitrag #4
Super, freut mich dass dir die Anleitung geholfen hat, ich bin mit der beiliegenden Anleitung auch garnicht klar gekommen... und schön dass die Zwerge das so schnell kapieren :mrgreen:

Thema:

Hilfe Petporte smartflap 2. Katze programmieren

Hilfe Petporte smartflap 2. Katze programmieren - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten