Geburtstagsvorbereitungen mit Hürden

Diskutiere Geburtstagsvorbereitungen mit Hürden im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Is ja nicht schon schwer genug das Geburtstagskind von den Geschenken im Schlafzimmer weg zu halten .... da können die Katzingers doch auch noch...
  • Geburtstagsvorbereitungen mit Hürden Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

Is ja nicht schon schwer genug das Geburtstagskind von den Geschenken im Schlafzimmer weg zu halten .... da können die Katzingers doch auch noch bisschen mit mischen. Diese Terrofussel !!!!!! Wie soll ich denn da dekorieren?
Aber am Ende sprang sogar noch was für die beiden raus. Ein neuer riesen Karton.

Anhänge

• Geburtstagsvorbereitungen März20142.jpg
    Geburtstagsvorbereitungen März20142.jpg
    688,9 KB · Aufrufe: 2
  • Geburtstagsvorbereitungen März20143.jpg
    Geburtstagsvorbereitungen März20143.jpg
    350,7 KB · Aufrufe: 2
  • Geburtstagsvorbereitungen März20145.jpg
    Geburtstagsvorbereitungen März20145.jpg
    723 KB · Aufrufe: 2
  • Geburtstagsvorbereitungen März20146.jpg
    Geburtstagsvorbereitungen März20146.jpg
    579,7 KB · Aufrufe: 2
  • Geburtstagsvorbereitungen März20148.jpg
    Geburtstagsvorbereitungen März20148.jpg
    927,5 KB · Aufrufe: 2
  • Geburtstagsvorbereitungen März201410.jpg
    Geburtstagsvorbereitungen März201410.jpg
    732,9 KB · Aufrufe: 2
  • Geburtstagsvorbereitungen März201411.jpg
    Geburtstagsvorbereitungen März201411.jpg
    429,2 KB · Aufrufe: 2
  • Geburtstagsvorbereitungen März201412.jpg
    Geburtstagsvorbereitungen März201412.jpg
    472 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Geburtstagsvorbereitungen mit Hürden

Geburtstagsvorbereitungen mit Hürden - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten