2 süße Zwergkaninchen.... :-)

Diskutiere 2 süße Zwergkaninchen.... :-) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich weiß das das ein KAtzenforum ist. Ich provier es trotzdem mal. Ich verschenke 2 ZWergkaninchen. EIns ist braun und eins dreifarbig. ICh muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 süße Zwergkaninchen.... :-) Beitrag #1
F

Franzi

Ich weiß das das ein KAtzenforum ist. Ich provier es trotzdem mal.
Ich verschenke 2 ZWergkaninchen. EIns ist braun und eins dreifarbig. ICh muss sie leider auf Grund einer Allergie abgeben. Sie sind mit allem Zubehör abzugeben, also mit Käfig, Haus, Futter usw...
Würde sie für einen liebn Platz auch verschenken!
Postleitzahlgebiet 08...

Kann mir jemand helfen?

Grüße Franzi

• 2 süße Zwergkaninchen.... :-) Beitrag #2
Huhu,

auch bei Kaninchen gilt: Schutzgebühr ;-) Wenn du sie verschenkst weißt du auch nie genau wo sie landen etc ;-)

Bilder können übrigens auch hilfreich sein!

Viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 süße Zwergkaninchen.... :-)

2 süße Zwergkaninchen.... :-) - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vermittlungshilfe: Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz (PS Rhein-Main-Gebiet): Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Oben Unten