07.06.2005 Ist meine Katze krank ? Beitrag #1 R rnbmaroc Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo Seit 2 Tagen verhält sich unser Kater seltsam er versteckt sich nur noch und kommt von alleien gar nicht mal mehr raus nicht mal essen oder aufs klo geht er. Wenn man sich Ihn nährt fängt er an zu knuren. Aber kratzt und beißt nicht. Woran könnte das liegen ? Er war aber seit längere Zeit nicht mehr draußen. Er hatte aber öfters zecken die auch entfernt wurden alle. Danke !
Hallo Seit 2 Tagen verhält sich unser Kater seltsam er versteckt sich nur noch und kommt von alleien gar nicht mal mehr raus nicht mal essen oder aufs klo geht er. Wenn man sich Ihn nährt fängt er an zu knuren. Aber kratzt und beißt nicht. Woran könnte das liegen ? Er war aber seit längere Zeit nicht mehr draußen. Er hatte aber öfters zecken die auch entfernt wurden alle. Danke !
07.06.2005 Ist meine Katze krank ? Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 irgendwelche (für dich evtl. unwesentlichen) veränderungen in seinem umfeld? vielleicht hat er schmerzen? ich würde sicherheitshalber ab zum Tierarzt und ihn durchchecken lassen! nicht lange fackeln bei solch krassen verhaltensänderungen!! grüße + gute besserung, emilie
irgendwelche (für dich evtl. unwesentlichen) veränderungen in seinem umfeld? vielleicht hat er schmerzen? ich würde sicherheitshalber ab zum Tierarzt und ihn durchchecken lassen! nicht lange fackeln bei solch krassen verhaltensänderungen!! grüße + gute besserung, emilie
07.06.2005 Ist meine Katze krank ? Beitrag #3 R rnbmaroc Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 nein keine veränderung in seinem Umfeld....alles beim alten. er ist in seinem Kratzbaum gekrochen und will von dort nicht raus wenn man es aber jedoch versucht dann krazt und beißt er. Ich bringe ihn Morgen zum arzt...!
nein keine veränderung in seinem Umfeld....alles beim alten. er ist in seinem Kratzbaum gekrochen und will von dort nicht raus wenn man es aber jedoch versucht dann krazt und beißt er. Ich bringe ihn Morgen zum arzt...!
07.06.2005 Ist meine Katze krank ? Beitrag #4 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 besser heute noch. zur not muß der Tierarzt eben zu euch kommen. hast du das verhalten denn schonmal am telefon geschildert? vielleicht kann der Tierarzt dann zumindest weiterführende fragen stellen.. dem armen kater scheint es ja wirklich nicht gut zu gehen. grüße, emilie
besser heute noch. zur not muß der Tierarzt eben zu euch kommen. hast du das verhalten denn schonmal am telefon geschildert? vielleicht kann der Tierarzt dann zumindest weiterführende fragen stellen.. dem armen kater scheint es ja wirklich nicht gut zu gehen. grüße, emilie
07.06.2005 Ist meine Katze krank ? Beitrag #5 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 ich schließe mich emelie an und finde das verhalten auch sehr besorgniserregend und würde nicht bis morgen warten...
ich schließe mich emelie an und finde das verhalten auch sehr besorgniserregend und würde nicht bis morgen warten...
07.06.2005 Ist meine Katze krank ? Beitrag #6 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, auch ich würde bei einem solchen Verhalten direkt zum Tierarzt gehen. Liebe Grüße, Claus
07.06.2005 Ist meine Katze krank ? Beitrag #7 R rnbmaroc Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 danke... habe festegestellt das er irgendwas mit den zähnen hat. Er hat was versucht etwas essen und beim kauen knurte er und konnte es nur lecken anstatt kauen und wenn man seinen mund öffen will knurt er und miaut vor schmerzen. Er kommt jetzt raus und mag gestreichelt werden nur er will nicht das man in den mund öffnet! Morgen bin ich sofort beim Arzt !
danke... habe festegestellt das er irgendwas mit den zähnen hat. Er hat was versucht etwas essen und beim kauen knurte er und konnte es nur lecken anstatt kauen und wenn man seinen mund öffen will knurt er und miaut vor schmerzen. Er kommt jetzt raus und mag gestreichelt werden nur er will nicht das man in den mund öffnet! Morgen bin ich sofort beim Arzt !